Neues Fox Decal-Kit: Alles neu für den Custom-Style

Neues Fox Decal-Kit: Alles neu für den Custom-Style

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMi9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIxLTEyLTAxLXVtLTE0LjQxLjM2LnBuZw.png
Gute Nachrichten für alle Customizer, es gibt neue Fox Decal-Kits für eure Huberzeuger. Egal, ob Gabel oder Dämpfer, die neuen Decals gibt es für fast alle gängigen Modelle der Fox-Palette. Wer also im frischen Look auf dem Trail oder am Kaffee überzeugen möchte, für den gibt es nun neue Aufkleber. Schaut rein!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Fox Decal-Kit: Alles neu für den Custom-Style

Na, wer von euch hat Lust sein Bike etwas zu individualisieren?
 
Zum Thema SlikGraphics und andere Alternativen wäre interessant zu wissen, ob die Decals für dunkle Gabeln auf einem weißen Trägermaterial gedruckt / foliert sind. Das scheint auf schwarzen Gabeln nämlich in den meisten Fällen sehr unschön an den Rändern der Aufkleber hervor. Ich denke mal das es bei den originalen Aufklebern nicht der Fall sein wird.
Leider ja
 
Wir haben unsere Decals für Gabel, Dämpfer, Felgen oder Rahmen immer bei https://nldesigns.eu/ anfertigen lassen.

NLDesigns ist hier echt top!

Einfach seine Wünsche äußern (Bilder vom Rad oder Farbcodes oder Vorlagen einsenden) und dann bekommt man einen Abzug per Mail zugeschickt. Hier kann man dann nochmal schauen ob es passt und ggf. Anpassungen vornehmen.

Kommunikation, Preis, Abwicklung und Qualität sind hier echt super!

Wir haben damals folgende Preise gezahlt:
Gabel: 25€
Dämpfer: 15€
Felgen: 15€

Das nenne ich individuell.

Viele Grüße
Flo
 
Wieso bekommt man nicht 39eur dafür, dass man druckfrische Werbung aufklebt? Aber was red ich, nachdem sich n Bekannter (Akademiker!) n Automarkenemblem für viel Geld tätowieren hat lassen.. 🤪

ganz wichtig dass Du erwähnst, dass Du Studierte anscheinend für unintelligent hälst. Tut so ne gewisse Anzahl von Menschen, die derzeit wieder vermehrt protestieren, auch. Kann man machen, muss man aber nicht.
 
ganz wichtig dass Du erwähnst, dass Du Studierte anscheinend für unintelligent hälst. Tut so ne gewisse Anzahl von Menschen, die derzeit wieder vermehrt protestieren, auch. Kann man machen, muss man aber nicht.

Intelligenz hat mit Bildung nur begrenzt zu tun. Um das gehts hier aber gar nicht, idiotisches Verhalten auch bei gebildeten Intelligenten zuhauf zu finden. That was my point. Die von dir erwähnten Protestschwurbler decken das Spektrum schön gleichmäßig ab, der erwähnte Werbeplakettenstudierte gehört übrigens auch zur ebengenannten Gruppe, impfen bad, alles Diktatur, das volle Programm. 🙄
 
Ich finde die aufrecht stehende, durch das Vorderrad getrennte Zahl irgendwie cooler.
Ist die original nur den Factory Modellen vorbehalten? 🤔
War direkt etwas traurig, dass auf meiner Performance Elite auf beiden Seiten die 36 hochkant steht…

Wäre das jetzt Stilbruch, da die anderen drauf zu kleben? So wie goldener Lackstift auf den Standrohren…
 
Zurück
Oben Unten