Neues Fully 29" ?

Dabei seit
14. Mai 2008
Punkte Reaktionen
2
Ort
Kreis RE
Hi,

ich bin vor Jahren gefahren, gestartet mit nem HT aus dem Laden um die Ecke :)
Dann etwas aufgerüstet neuen Rahmen etwas in die Richtung 4x, neue Bremsen usw.

Dann wurde man älter es gab mehr Geld und ein Giant Faith 0 2011 in grün wurde meins.

Später wieder verkauft und nun sitze ich hier mit dem Gedanken ich will wieder biken :)

Ich bin 36 Jahre alt, 187cm groß keine 70kg um die 1500€ falls das meine Frau lesen sollte, ansonsten max. 2000€ Budget.

Ich würde gerne weiterhin alles fahren können, Halde rauf runter, Bikepark WInterberg Trials usw. aber nur Amateur Niveau, ich springe keine 5-6m Gaps oder 3m Drops.


Vielen Dank für die Bemühungen
 

Florent29

Blind Racing for life
Dabei seit
8. Juli 2014
Punkte Reaktionen
7.222
Ort
Heidelberg
Joa, da bist du mit einem hübschen Trailbike gut bedient.

Wird nur eng mit dem Budget...

Vielleicht sowas?

Oder sowas?
 

skreetzh1dda

just cruisin
Dabei seit
23. Juli 2019
Punkte Reaktionen
402

Die anderen Modelle des Skeentrails sind auch einen Blick wert, so wie bspw auch das Canyon Neuron Al 5.0 oder 6.0 und falls es mehr Richtung Abfahrt gehen soll noch das Canyon Spectral Al 5 (27,5") am oberen Preislimit ... Letzteres dürfte aber schon etwas Overkill sein

Das Radon und das Neuron sieht offiziell so wie das meiste in der Kategorie keine Bikeparkbesuche vor, aber wenn du ohnehin nichts krasses fährst :ka: . Musst du wissen wie wichtig dir das ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

zonz1984

Bananenrepublikaner
Dabei seit
15. April 2015
Punkte Reaktionen
274
Ort
Krems an der Donau
Dabei seit
10. September 2019
Punkte Reaktionen
24

Ist noch in L und XL verfügbar und 30 % Rabatt. Einziger "Nachteil" vielleicht ist der Umwerfer und ist ein 27,5er.
 
Dabei seit
10. September 2019
Punkte Reaktionen
24
Ich hab hier nen befreundeten Händler hier Raum Sundern hat sowohl das 27.5 als auch das Trance 29 2 noch im Laden stehen. Beides in Größe L. Das könntest du sofort mitnehmen. Wenn du nicht XL brauchst, da bin ich nicht sicher.

Und natürlich wenn du nicht dafür ne halbe Weltreise machen musst ;)
 
Dabei seit
14. Mai 2008
Punkte Reaktionen
2
Ort
Kreis RE
@hell kannst du mir die Daten des Händlers geben ?
@Florent Danke das war mir nicht bewusst.

Das Problem es muss einem ja auch gefallen, und stehe eher auf schwarz oder blau, wie z.B. die älteren Modelle.


Nur schwer an sowas noch zu kommen denke ich

P.S Kreis Recklinghausen ( NRW )
 
Dabei seit
10. September 2019
Punkte Reaktionen
24
Wenn du ein blaues willst gibt es das Trance 2 29 bei Sportokay in der GB Ausgabe. Heißt die Farbe gibt es offiziell in DE nicht.


Händlerdaten per PM
 

Florent29

Blind Racing for life
Dabei seit
8. Juli 2014
Punkte Reaktionen
7.222
Ort
Heidelberg
Wenn du ein blaues willst gibt es das Trance 2 29 bei Sportokay in der GB Ausgabe. Heißt die Farbe gibt es offiziell in DE nicht.


Händlerdaten per PM

M ist zu klein.

Der TE braucht L oder XL.
 
Oben Unten