Neues Garmin Q1 Feature-Update: Mehr Funktionen für deine Smartwatch

Heißt die Synchronisierung, dass ich jetzt endlich mit der Ihr und dem Edge aufzeichnen kann und im Connect beides zusammengefasst wird?
 
Das wäre ein Träumchen! Laut Edge bin ich gerade im Formaufbau, während die Fenix 6 rummeckert, ich sei unproduktiv inklusive sich verschlechternder Fitness. 🤣🤣🤣 Aber die 6 bekommt das Update ja eh nicht 🙈🙈
 
ich hab die Forerunner 45 und seit einem Update vor ein paar Wochen wo einige neue Features kommen sollten ist leider die Bewegugsaufzeichnugn während des Schlafs kaputt ;( ich wäre schon zufrieden wenn dass wieder gefixt wird.
 
@feedyourhead ich fühle mich gerade unglaublich dumm! 🤣🤣🤣🙈 Bitte hilf mir mal wie ich Tabelle lesen soll. :ka:

Wie haben in der

1. Zeile die Updates stehen.
1. Spalte die Produktfamilie

Darauffolgend mit einem Haken neu eingeführte Updates markiert oder mit einem Punkt versehene Merkmale die schon vorhanden sind.

Gehe ich nun Zeile 9 (Fenix 6) und schaue rechts steht da nirgends ein Haken oder Punkt. Richtig? 🤔

Und ja in deiner Quelle steht etwas anderes.
 
@feedyourhead ich fühle mich gerade unglaublich dumm! 🤣🤣🤣🙈 Bitte hilf mir mal wie ich Tabelle lesen soll. :ka:

Wie haben in der

1. Zeile die Updates stehen.
1. Spalte die Produktfamilie

Darauffolgend mit einem Haken neu eingeführte Updates markiert oder mit einem Punkt versehene Merkmale die schon vorhanden sind.

Gehe ich nun Zeile 9 (Fenix 6) und schaue rechts steht da nirgends ein Haken oder Punkt. Richtig? 🤔

Und ja in deiner Quelle steht etwas anderes.
iMarkup_20230224_120726.jpg
 
ich hab die Forerunner 45 und seit einem Update vor ein paar Wochen wo einige neue Features kommen sollten ist leider die Bewegugsaufzeichnugn während des Schlafs kaputt ;( ich wäre schon zufrieden wenn dass wieder gefixt wird.
Das liegt an Garmin Connect, ist bei mir (Instinct) und meinen Söhnen (Fenix 5 und 6pro) genauso im Moment. Hat mit dem Update der Uhr also nichts zu tun. Irgendwann werden sie das in der App schon mal wieder fixen, hoffe ich...

EDIT: Hab's gerade ausprobiert: wenn du dich online bei Garmin anmeldest, werden die Bewegungen angezeigt. Ist also definitiv ein Problem der App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, wäre aber noch schöner, ein Produkt im "High End" - Bereich* nach zwei Jahren nicht mehr zu unterstützen.... Da ist Garmin vom Anspruch her hoffentlich doch auch am Boden geblieben.
*Also im Vergleich mit anderen Produkten
Nun, "unterstützen" und Funktionsupdates sind schon eine andre Sache.

Ich hatte davor die 5er und kann mich nicht erinnern, dass es dafür nach dem erscheinen der 6er irgendwelche neue Funktionen gab. Was auch völlig in Ordnung ist. Bugfixes sind natürlich eine andre Sache.
 
Nun, "unterstützen" und Funktionsupdates sind schon eine andre Sache.

Ich hatte davor die 5er und kann mich nicht erinnern, dass es dafür nach dem erscheinen der 6er irgendwelche neue Funktionen gab. Was auch völlig in Ordnung ist. Bugfixes sind natürlich eine andre Sache.
Da muss ich dir natürlich auch recht geben, so differenziert habe ich es gar nicht gesehen....
 
Nun, "unterstützen" und Funktionsupdates sind schon eine andre Sache.

Ich hatte davor die 5er und kann mich nicht erinnern, dass es dafür nach dem erscheinen der 6er irgendwelche neue Funktionen gab. Was auch völlig in Ordnung ist. Bugfixes sind natürlich eine andre Sache.
Seh ich auch so, warum sollte man denn dann überhaupt ein neue Produkt kaufen wenn das alte die gleichen funktionen bekommt?
 
Steht doch oben, weil sie irgendwann kaputt gehen.
Meine Epix 1 und Fenix 6 gingen jeweils nach 25..26 Monaten kaputt.
Meine Fenix 7 jetzt endlich mal nach 6, so dass ich sie ersetzt bekam.

Dann gibt es ja nicht nur Stammkunden, sondern auch die, die von der Konkurrenz kommen oder bisher noch gar nix haben. Auch denen muss man eventuell auch ausserhalb des Modellzyklus was bieten.

Die endgueltige Loesung fuer das Dilemma aus Herstellersicht heisst aber Software-as-a-Service. Trauen sie sich wohl grad noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten