Neues Giant Trance X 29: Das eierlegende Wollmilch-Trailbike

Ich selber mag ja 29er und möchte nichts anderes mehr fahren. Aber zumindest bis Rahmengröße M sollte es eine 27,5 geben. Nicht jede(r) kleine Fahrer(in) heisst Isabeau Courdurier.
 
Es gibt das normale Trance (mit 27,5") ja eh?
Auf der Homepage gibt es nur das normale Trance Jahrgang 2020, 2021 bis jetzt noch nicht. Auch bei Liv scheint 2021 ein reines 29er-Intrigue das bisherige 27,5er-Intrigue zu ersetzen (hier gibt es auch keinen Namenszusatz wie Intrigue X o.ä., das Intrigue ist jetzt einfach ein 29er). Wenn man auf der Homepage nach Modelljahrgang 2021 und Laufradgröße 27,5 filtert, wird es ganz schön leer.
 
Auf der Homepage gibt es nur das normale Trance Jahrgang 2020, 2021 bis jetzt noch nicht. Auch bei Liv scheint 2021 ein reines 29er-Intrigue das bisherige 27,5er-Intrigue zu ersetzen (hier gibt es auch keinen Namenszusatz wie Intrigue X o.ä., das Intrigue ist jetzt einfach ein 29er). Wenn man auf der Homepage nach Modelljahrgang 2021 und Laufradgröße 27,5 filtert, wird es ganz schön leer.
Wir haben grade mitte September kollege, Giant haut JEDES Jahr die Räder "bröckchenweise" auf die Website in einigen Ländern früher als andere, dafür gibt es einige Räder die sie in bestimmten Varianten nur in dem Land verkaufen.
 
Muss sagen wenn ich nicht unbedingt selbst schrauben wollte und noch genug Anbauteile hätte würde ich die Alu X2 Version definitv auf die Liste setzen.
 
Wann gibt es denn endlich mal kürzere Sitzrohre?? Katastrophe bei den guten, modernen, verstellbaren Sattelstützen von Heute!
Ich finde das schon sehr, sehr kurz, die 150 mm Stütze ist bei mir bis auf 2 mm an den maximalen Auszug rausgezogen. Klar, wenn man 1,50 m groß ist, unbedingt ein zu großes Rad fahren will und 200 mm Auszug braucht, wirds echt eng. Ist halt die Frage ob das sinnvoll ist?
Mich stören die extrem kurzen Sitzrohre langsam ziemlich.
Wow, bin echt neugierig auf den Test. Hoffentlich gibts davon auch ne weniger grausame Farbe.
Alle Farbvarianten kannst du bei der Ausstattung ausklappen. :)
Ich bin auch gespannt, ich bin ja vor kurzem erst das Reign gefahren, wird sicherlich cool, die beiden Räder zu vergleichen, so weit auseinander sind sie ja nicht.
 
Wir haben grade mitte September kollege, Giant haut JEDES Jahr die Räder "bröckchenweise" auf die Website in einigen Ländern früher als andere, dafür gibt es einige Räder die sie in bestimmten Varianten nur in dem Land verkaufen.
Es tut mir leid, dass ich mir eine Meinung alleinig auf bereits verfügbaren Informationen gebildet habe und weder meine Glaskugel vorher konsultiert noch den Veröffentlichungsrythmus des Herstellers der letzten Jahrzehnte geprüft habe. Kommt nicht wieder vor.

€: bitte irgendeinen sarkastisch eingeschnappten Smiley dazudenken, meine "Empörung" ist nicht echt ;-)
 
Zurück
Oben Unten