Neues Hardtail für Trails und Co.

Dabei seit
29. Oktober 2020
Punkte Reaktionen
5
Hallo Leute
Da mein jetziges Hardtail schon mehr als 10 Jahre alt ist wird es langsam Zeit für etwas Neues.Ich suche ein Hardtail mit dem ich unter anderem viel im Wald fahren kann und auch ohne Probleme auf Trails unterwegs sein kann.Mein Budget liegt bei 1200€.Eine Dropper Sattelstütze sollte definitiv vorhanden sein.Was ich bis jetzt im Auge hatte war das Radon Cragger 7.0 jedoch ist es aktuell ausverkauft.Vielleicht hat ja jemand eine Idee wann es wieder verfügbar ist?Auch habe ich mir das Grand Canyon 7 angeguckt dieses hat mir auch sehr gut gefallen.Habt ihr Alternativen oder glaubt ihr ich wäre mit dem GC7 gut bedient?Für die Antworten danke ich euch jetzt schon im Vorraus:)
 

sebhunter

Brennsuppnschwimma
Dabei seit
20. Mai 2020
Punkte Reaktionen
3.766
Ort
München
Hier mal ein paar Varianten, aber alle noch nicht lieferbar...ggf. im Dezember:



 
Oben