Neues IBC Logo?!

Registriert
2. September 2007
Reaktionspunkte
3
Also,
bitte nehmt es mir nicht übel aber ich finde das aktuelle IBC Logo nicht so "stylisch", sieht schon etwas veraltert aus.
Deshalb wollte ich mal dazu anregen ein neues zu entwerfen, natürlich nur wenn die Admins nichts dagegen haben.
Ich selber bin nicht grade der super super Logoentwerfer aber ich versuch mein bestes zu geben.
Und wenn ihr denkt, dass ihr einen guten Anfang habt, dann postet den doch einfach, vllt. kann ein Anderer ihn ja weiter machen.

Gruß MuX
 
Mir gefällt dein Avatarbild nicht so sehr. Mach' doch mal ein neues, viel stylischeres. Solltest du nichts dagegen haben, können ja alle user Vorschläge machen und abstimmen, welches du dann bekommst.

Oder was stört dich bitte an dem Logo von der IBC?
 
Zurück
Oben Unten