freetourer
Guest
- Punkte für Reaktionen
- 2.283
Gähn - nehmt euch doch bitte ein Zimmer.
Geht es hier noch ums Ripley?
Yes, und ich finde es wirklich schön. Richtig nice! Wäre ich bereit gewesen, noch 2K mehr auszugeben...Gähn - nehmt euch doch bitte ein Zimmer.
Transition SmugglerDas Ibis ist extrem gelungen finde ich und dürfte auch richtig gut vorwärts gehen.
Aber der Preis .....
Gibt's etwas mit ähnlicher Geo und ähnlichen Eckdaten in etwas schwerer und dafür günstiger? Alu wäre auch okay![]()
Das hab ich schonTransition Smuggler
Ich hab’s zwar noch nicht erfahren, aber auch das Ripley wird nicht nach vorne gehen wie ein XC Fully. Das geben Geo und Fahrwek einfach nicht her.Das hab ich schon
Daher weiss ich das die Geo grundsätzlich nett wäre und mir gut passt. Einzig Spritzigkeit bergauf bzw bei schnellen Antritten hat das Smuggler absolut keine. Schiebe ich ein wenig auf den Hinterbau und aufs Gewicht...
Sitzwinkel ist beim Cotic doch merklich flacher, nech?Cotic Flare MAX - ist halt aus Stahl, nicht aus Alu.
Laut Website in 15 Tagen lieferbar. Laut meinem Händler im Südwesten der Republik kommt denen Ihre Lieferung erst in 4 Wochen. Blöd.Ich weiß nur, dass Litewheelz, ein Shop in Bernau, noch auf seine bestellten Modelle wartet.
Denk Outdoor erwartet die Lieferung für nächste Woche.
Danke für die Info.Ivo von Litewheelz in Bernau am Chiemsee ist ein lässiger Typ und hat gestern ein Ripley in M als Testbike aufgebaut!
Ein Ripmo hat er auch als Testrad.
sehr fein!meine Oma sagte immer : "Geduld bringt Rosen!", aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude...
Hab mal kurz im Garten ein paar shots gemacht
sehr fein!Boah, das würd ich gern fahren!