Neues Kettenblatt für M751-Kurbel

Dabei seit
21. April 2009
Punkte für Reaktionen
0
Dabei seit
21. April 2009
Punkte für Reaktionen
0
Ja das ist echt dreist. Das mir hier einfach garkeiner ne Antwort schreibt. :rolleyes:

Bestimmt ham paar von euch das schnell in die Suchfunktion eingegeben und geschaut ob auf den ersten zwei Seiten was kommt um mir dann zu sagen:
"Danach hat doch erst 40 Beiträge vor dir einer gefragt. Benutz die Suchfunktion du Depp!"

Da ich das allerdings getan habe gibts stattdessen wohl einfach garkeine Antwort :)
 

hai-nik

ungeBILDet
Dabei seit
16. März 2002
Punkte für Reaktionen
0
Standort
am hainich
die kb für die 760 passen. die neueren 770er haben einen kunststoffträger(das mittlere mit 32 zähnen) und passen nicht. beim kleinen kb hat sich nichts geändert.
 
Dabei seit
25. Dezember 2013
Punkte für Reaktionen
0
Hab auch die Kurbel fc m 751. Mein Votec ist schon älter ,(wird jetzt mein Winterrad),und brauche jetzt neue Kettenblätter und Ritzel .Suche jetzt Ersatzteile oder Ersatzkurbel die paßt .Gibt es noch ersatzblätter f. die Kurbel ? Oder gleich eine günstige Ersatzkurbel ?Wer weis Rat ,und gibt mir einen Tip .Danke
 
Dabei seit
25. Dezember 2013
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die prompte antwort .haste diese kettenblätter selbst schon umgebaut ?Was ist mit dem pin (größe) gemeiht .kennste dich mit cassetten auch aus , brauch ich ja auch neu .Zur info :kette ist KMC .gruß roland
 
Dabei seit
7. März 2008
Punkte für Reaktionen
3.332
Standort
Wien
Der Pin verhindert das die Kette ( falls sie vom gr. Kettenblatt nach außen fällt ) sich zwischen Kettenblatt u. Kurbelarm verklemmt . Bei der Mountainbikekurbel brauchst den kurzen Pin .
Die Kettenblätter passen schon und wenn du auch die Kassette neu gibst würde ich auf jeden Fall auch die Kette erneuern . Wie ich annehme 9 fach
Sehr gut http://www.bike-components.de/products/info/p20010_XT-Kassette-CS-M770---Kette-CN-HG93-9-fach-Verschleissset.html
Auch sehr gut und meine Empfehlung http://www.bike-components.de/products/info/p19121_Saint---SLX---LX-Kassette-CS-HG80-9-9-fach.html und http://www.bike-components.de/products/info/p948_105---SLX-Kette-CN-HG73-9-fach.html
Günstig und gut http://www.bike-components.de/products/info/p1055_Kassette-CS-HG50-9-9-fach.html und http://www.bike-components.de/products/info/p948_105---SLX-Kette-CN-HG73-9-fach.html
 
Oben