Neues Krater Video

Internte Verbindung...

  • Modem Verbindung

    Stimmen: 11 6,8%
  • Modem Verbindung mit einer Flatrate

    Stimmen: 1 0,6%
  • ISDN Verbindung

    Stimmen: 13 8,1%
  • ISDN Verbindung mit einer Flatrate

    Stimmen: 3 1,9%
  • DSL oder schneller

    Stimmen: 133 82,6%

  • Umfrageteilnehmer
    161

BKM-SE

Ludicrous speed!
Registriert
21. November 2000
Reaktionspunkte
9
Ort
München / Farndon
Es ist wieder soweit .. ein neues Video ist bereits in der Mache und dürfte nur noch einige Wochen auf sich warten lassen. Also letzte Möglichkeit euren Senf dazu zu geben ;)

Noch weiß ich nicht genau wie lang des neue Video sein wird, oder wann es denn nun fertig ist, aber es dürften ca. 10min oder mehr werden. Und damit nicht grade klein. Was habt ihr also für Verbindungen? Und was seid ihr bereit runterzuladen? Ihr könnt natürlich auch alles andere loswerden... aber erwartet bitte nicht zu jedem Beitrag eine Antwort, ich hab genug damit zu tun des Video erst mal fertig zu machen ;)

Danke im voraus ... SE
 
Oh Cool, ich freu mich schon drauf :cool:
Euer letztes Video war schon super stark und hatte - im Gegensatz zu vielen anderen Videos im Net - auch noch eine gute Bildqualität.

Ich habe ISDN und würde auch mal 70 MB downloaden, wenn es sich lohnt ... und das tut es bei den bkm Videos bestimmt.

Also dann macht mal weiter so ...
 
wird sicher cool - bombenkrater rocks !!


versucht mal nicht so viele szenen schnell an einander zu schneiden, das ist etwas anstrenegend, auch mal längere sequenzen oder in zeitlupe, usw.....falls ihr wisst wie ich das meine ;)

naja egal, wird auf jeden fall wieder ein geiles video !!
 
bin ja dsl-verwöhnt; deshalb wünsche ich mir ein 24stunden video! nee - aber mach mal ordentlich lang das band! werde nach dem glotzen bestimmt (wie beim letzten video) wieder das grinsen nicht aus dem gesicht bekommen!

schönsten dank im voraus für deine mühen!

momme
 
Nicht die größe ist entscheidend sondern die technik machts ;o)
Nee mal im ernst. Macht mal ein schön fettes Video (als MPEG; so dass es auch auf nem DVD Player läuft!)
Hab mir auch Crusty 3 gezogen (460MB), also von daher....!

DSL rulz

Chriz
www.freeride-bs.de
 
tja da seit ihr ja nicht nur auf dem rad so schnell,ich krauch mit meinem 56k modem ja nur so durchs www. :(
ich würd mich schon auch über n schön langes freuen aber finanziell? ähm, ich tät so 20 max 30 mb runterladen, dafür muss ich schon 3 stunden online sein. dad geht ins jeld, und das wiederum geb ich lieber fürs bike aus!!!;)
 
Ein bisschen Nachhilfe gefällig?
Mit nem 56K Modem ziehst du bei vollast 6 kB/s
Macht in der Stunde 21600 kB oder 21,09 MB
1-2 stunden kann man doch mal in "krater-ausnahmen" mal online sein, oder? und soooo teuer is ne stunden internet ja nu auch nicht.
Schwaches Argument

www.freeride-bs.de
 
Bist du wieder in Germany SE??? Also icj bin auch bereit 20MB oder so runter zu laden... Welches Format nimmst du denn??? Wieder wmv oder auch mal divx oder so???
 
Sorry 56k Modem zieht natürlich unter vollauslastung mit 7 kB/s
Und wenn ihr eure Internet und Modemkonfiguration nicht richtig konfigurieren könnt is das nich mein problem.

man zieht sich das video ehh nur einmal und brennt es sich dann auf nen vergoldeten Rohling damit das gute stück auch ja nieee kaputt geht ;o)
 
Ja, macht mehrere Versionen. Da kann sich jeder das optimale raussuchen. Mir ist's eigentlich schnuppe :D , die paar Megs sind mit DSL schnell gezogen. Habe die letzten Tage mehrere Filme geladen (an der Stelle nochma Danke m_priester).

/OT on
Für alle mit DSL empfehl ich eDonkey (http://www.edonkey2000.de), wer's nicht eh schon hat. Der elektronische (Draht-)Esel :D bündelt Downloads von verschiedenen usern. Als Ergänzung dazu: http://www.donkey-fakes.de/ . Damit man auch das bekommt, was man will.
/OT off
 
bin auch für zwei versionen ... wir wollen doch den modemsteinzeitinternetsurfer auch noch eine chance lassen das zu seheh ... wenn du nur eine machst dann haben halt die modems pech gehabt :)
 
Hau ruhig drauf.
Hauptsache die Qualität stimmt, und des was drauf ist :)
Kann auch 500mb haben, wär aber dann scho a bisserl viel :D
 
schon mal daran gedacht nen anständigen download manager runter zu ziehen? dann müsst ihr das auch nicht an einem stück saugen!
hab auf meiner platte noch 6GB platz - also wäre so um 5GB das maximum :D
 
Downloadmanager, hab ich scho, aber warum zerstückeln ??
Runterladen muss ichs sowieso, und bei ner Flät ist des wurscht wie lang ich brauch :)
So aber genug gequatscht, auf gehts auf die Trails...........
.....ride or die
 
Leider gehöre ich zu dem Teil der Bevölkerung, dem die neuen Segnungen der Telekommunikationtechnologie bislang vorenthalten werden. Die 56K die auf meinem Modem stehen, haben allem Anschein nach nichts mit dessen tatsächlicher Übertragungsrate zu tun. Trotzdem würde ich gern in den Genuß Eurer Videos kommen. Mein Vorschlag: Macht Sie doch 650 MB groß in 1024 x 768 und brennt Sie als MPEG3 auf CD. Für ein solches Vide wäre ich gern bereit, 15 DM incl Nachnahme zu zahlen. Das sollte doch den Aufwand entschädigen, und ich bin mir Sicherheit nicht der Einzige Interessent.

ride hard, Falco
 
[Schlaubergermode]
Also es gibt nur MPEG2 bzw. MPEG4. Dazwischen nichts. Was mit einer drei gibt es auch noch aber das ist MPEG1 Layer III also MP3. Aber wir wollen ja nicht nur hören wie Jungs fahren :D ... Sorry das musste sein :rolleyes: ...
[/Schlaubergermode]
 
[Schlaubergermode on]
Allein die Nachnahmegebühr der Post beträgt 10 fette Eier. Dann noch die Versandkosten dazu und so weiter und die 15,- die du da vorschlägst sind schnell gesprengt
[Schlaubergermode off]
 
Aha auf des Video bin ich mal gespannt hier tun ja alle so als würd ein neues Profi Video rauskommen ...so gut werden die jungs nun auch wieder ned sein!
 
Zurück
Oben Unten