Neues Last Tarvo: Carbon, ultraleicht und Made in Germany!

Anhänge

  • Screenshot_2020-12-30-07-01-24-433_com.instagram.android.jpg
    Screenshot_2020-12-30-07-01-24-433_com.instagram.android.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 361
Das Unterrohr vom 195er ist dicker als die der anderen, deswegen ist ein anderer Deckel nötig. Diese waren noch nicht fertig und deshalb hast du, ich und die anderen 195er Besteller noch einen Dummy.

Die frage hab ich gestern auch gestellt. Hab dann auf matt geklickt 🤷‍♂️
Ich hatte mich eigentlich auch für matt entscheiden schau mir das aber bei Ihm nochmal an, glänzend sieht man halt jeden Kratzer :-(
 
Weiss jemand von euch welches die minimale Grösse des direct mount Kettenblattes ist am Tarvo ohne auf dem kleinsten Ritzel an der Kettenstrebe zu streifen?
Ich habe geplant ein ovales 26T zu montieren und bin mir unsicher. Beim Glen/Coal scheint es ja knapp zu sein mit einem 28er
 
Weiss jemand von euch welches die minimale Grösse des direct mount Kettenblattes ist am Tarvo ohne auf dem kleinsten Ritzel an der Kettenstrebe zu streifen?
Ich habe geplant ein ovales 26T zu montieren und bin mir unsicher. Beim Glen/Coal scheint es ja knapp zu sein mit einem 28er
Oval 26 Zähne heißt auf der flachen Seite eine Höhe von 24 Zähnen.
Gibt es die überhaupt mit 26 Zähnen?😳
 
Weiss jemand von euch welches die minimale Grösse des direct mount Kettenblattes ist am Tarvo ohne auf dem kleinsten Ritzel an der Kettenstrebe zu streifen?
Ich habe geplant ein ovales 26T zu montieren und bin mir unsicher. Beim Glen/Coal scheint es ja knapp zu sein mit einem 28er
Habe garbaruk 28 oval montiert, funktioniert problemlos.
 
Öh - kp?

das da: https://r2-bike.com/GARBARUK-Ketten...rrow-wide-Shimano-XTR-M9100-28-Zaehne-schwarz

mWn verschiebt Garbaruk die Kettenlinie um so weiter nach innen, je kleiner das Kettenblatt.
Die Kettenlinie oder der offset scheint beim Garbaruk Kettenblatt für XTR nicht angegeben zu sein, habe darum gefragt um abzuschätzen bei welcher Kettenlinie dein 28er funktioniert. Ich montiere immer non boost Kettenblätter auch bei boost Hinterbauten um so geringe Kettenlinie wie möglich zu fahren
 
Garbaruk orientiert sich an boost und gehen dann bei den kleinen etwas weiter rein. Leider bei den xtr und xt blättern nicht sonderlich weit. Bei meinem 28er habe ich 51 gemessen
Die Kettenlinie oder der offset scheint beim Garbaruk Kettenblatt für XTR nicht angegeben zu sein, habe darum gefragt um abzuschätzen bei welcher Kettenlinie dein 28er funktioniert. Ich montiere immer non boost Kettenblätter auch bei boost Hinterbauten um so geringe Kettenlinie wie möglich zu fahren
 
Folie glänzend bei raw oder matt?

Bei meinem Tarvo sind die Chrom decals ziemlich glänzend/reflektierend. Deshalb habe ich die matte Folie bei Easyframe geordert. Es ist das allererste Mal, daß ich ein Bike beklebe. Ich hatte es mir schwieriger vorgestellt, ist allerdings auch nicht so 100%ig geworden, aber es ist selfmade....
Die Schrift auf dem Oberrohr habe ich bei MTB Sticker machen lassen. Sehr professionell, schnell und wertig, kann ich nur empfehlen.
Mit der matten Folie kommen die glänzenden Decals sehr schön zur Geltung. Interessant wäre jetzt mal ein Vergleich mit der glänzenden Folie. Hat die jemand verklebt?
Ist übrigens ein Name aus einem Bluessong von Albert Collins - Es geht um Voodoo und son Zeugs. Dachte, der Name macht sich gut für mein Bike......
 

Anhänge

  • IMG_7823.jpg
    IMG_7823.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 297
Bei meinem Tarvo sind die Chrom decals ziemlich glänzend/reflektierend. Deshalb habe ich die matte Folie bei Easyframe geordert. Es ist das allererste Mal, daß ich ein Bike beklebe. Ich hatte es mir schwieriger vorgestellt, ist allerdings auch nicht so 100%ig geworden, aber es ist selfmade....
Die Schrift auf dem Oberrohr habe ich bei MTB Sticker machen lassen. Sehr professionell, schnell und wertig, kann ich nur empfehlen.
Mit der matten Folie kommen die glänzenden Decals sehr schön zur Geltung. Interessant wäre jetzt mal ein Vergleich mit der glänzenden Folie. Hat die jemand verklebt?
Ist übrigens ein Name aus einem Bluessong von Albert Collins - Es geht um Voodoo und son Zeugs. Dachte, der Name macht sich gut für mein Bike......
Huhu, kannst du vielleicht mal Detailfotos machen? Kommt die Carbonstruktur noch gut zur Geltung oder wird die durch die matte Folie geschluckt?
Aber sieht gut aus,hätte ich nicht gedacht.
 
Zurück
Oben Unten