neues Laufrad

Registriert
5. September 2011
Reaktionspunkte
0
Heiho ich bräuchte für hinten ein neues Laufrad jetzt weiß ich aber ned welche Felge, narbe usw... ich nehmen soll...
Würde ich über gute Tips freuen danke :)
 
Hier hast du mal ne kleine Auswahl in allen Preisklassen:

1.http://www.bike-mailorder.de/shop/M...PIMP-10mm-Spank-Tweet-Tweet-Felge::20774.html
Vom Preis " noch " in Ordnung/ ist auch robust

2. Rodi Wheels Excalibur DH Disc
Fahre ich selbe vorne und hinten bin sehr zu frieden macht alles mit
Tailwhips,360 alles kannste probieren und es hält trotzdem
ohne Link must ma im I-Net suchen auf Fahrrad.de gab es den LRS für 143 €

3.http://www.bike-mailorder.de/shop/M...Mavic-EX-721-Disc-Felge-Hoops-LRS::27538.html
Auch sehr geil aber auch teuer. Ein Kumpel hat sich die Kiste gegönnt und auch bei ihm hät es perfekt.
Die Nabe ist sehr laut.

4.http://www.bike-mailorder.de/shop/M...max-Ultimate-Laufrad-einzeln-2012::28557.html
Meiner Meinung nach einer der besten Laufräder für Dirt bis Downhill, leider auch eines der teuersten
 
Zurück
Oben Unten