Neues Mädelscamp: Dana E. Schweika lädt vom 29.-31.07. in den Ruhrpott ein

Wir berichteten bereits von den letzten Mädelscamps - jetzt ist es wieder soweit. Diesmal ist die Veranstalterin allerdings nicht alleine: Zusammen mit dem BMX-Meister Oliver Fuhrmann leitet Dana Elena Schweika das neue Mädelscamp, dass in Gelsenkirchen und Herten stattfinden wird.


→ Den vollständigen Artikel "Neues Mädelscamp: Dana E. Schweika lädt vom 29.-31.07. in den Ruhrpott ein" im Newsbereich lesen


 
M

MelleD

Guest
Ich steig da noch nicht ganz hinter, ob es nur 4x ist oder auch nen bisschen FR?
Überleg nämlich, mich anzumelden, aber nur 4x ist nu nicht so meins....
 
Dabei seit
13. Februar 2006
Punkte Reaktionen
5
Ort
Stuttgart
Bike der Woche
Bike der Woche
Also ich würd das so verstehen, dass es hauptsächlich 4X mit Fahrtechnik mit ein wenig Geländegang ist.
 
M

MelleD

Guest
Ah, danke für die Aufklärung ;)
Könnte man sich, bei Interesse, auch nur Sonntags anmelden?
Gerne auch per PN....
 
Dabei seit
24. Januar 2008
Punkte Reaktionen
58
Ort
Moers
Mal 'ne blöde Frage - kann man dann an dem WE trotzdem auf der Halde Hoppenbruch fahren, oder wird dass dann für die Damen gesperrt? Wobei 'ne Sperrung schon aus Sicherheitsgründen (Wanderer uns langsame Fahrer) nötig sein dürfte denke ich.
 
Oben