Neues Mädelscamp: Dana E. Schweika lädt vom 29.-31.07. in den Ruhrpott ein

Wir berichteten bereits von den letzten Mädelscamps - jetzt ist es wieder soweit. Diesmal ist die Veranstalterin allerdings nicht alleine: Zusammen mit dem BMX-Meister Oliver Fuhrmann leitet Dana Elena Schweika das neue Mädelscamp, dass in Gelsenkirchen und Herten stattfinden wird.


→ Den vollständigen Artikel "Neues Mädelscamp: Dana E. Schweika lädt vom 29.-31.07. in den Ruhrpott ein" im Newsbereich lesen


 
Ich steig da noch nicht ganz hinter, ob es nur 4x ist oder auch nen bisschen FR?
Überleg nämlich, mich anzumelden, aber nur 4x ist nu nicht so meins....
 
Also ich würd das so verstehen, dass es hauptsächlich 4X mit Fahrtechnik mit ein wenig Geländegang ist.
 
Ah, danke für die Aufklärung ;)
Könnte man sich, bei Interesse, auch nur Sonntags anmelden?
Gerne auch per PN....
 
Mal 'ne blöde Frage - kann man dann an dem WE trotzdem auf der Halde Hoppenbruch fahren, oder wird dass dann für die Damen gesperrt? Wobei 'ne Sperrung schon aus Sicherheitsgründen (Wanderer uns langsame Fahrer) nötig sein dürfte denke ich.
 
Zurück
Oben Unten