Neues Marin Alpine Trail Carbon: Noch mehr Fahrspaß!

Neues Marin Alpine Trail Carbon: Noch mehr Fahrspaß!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi8yMS1hdGMtZGV0YWlsLTQuanBn.jpg
Für 2021 schickt Marin eine Carbon-Variante des Enduro-Bikes Alpine Trail ins Rennen. Das neue Enduro rollt auf 29"-Laufrädern und verfügt über 160 mm Federweg an der Front sowie 150 mm am Heck.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Marin Alpine Trail Carbon: Noch mehr Fahrspaß!
 

Arne

MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
3. Mai 2011
Punkte Reaktionen
829

Geisterfahrer

ab und zu da
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte Reaktionen
11.425
Ort
Nordbaden
Das bekiffte Psychovideo finde ich nervig, aber das Rad ist sehr schick geworden. Ganz schön kurze Kettenstreben bei dem langen Reach! Wird insofern sicherlich polarisieren.
43er Sitzrohr wäre mir persönlich zu kurz, ist mehr so für kurzbeinige Hub- und Reach-Extremisten.
 

Bjoern_U.

Bergaufschleicher
Dabei seit
5. September 2009
Punkte Reaktionen
3.978
Ort
Pfälzerwald
WOW nach 25 Jahren endlich mal wieder ein ansehnliches Bike von Marin...
findest du?
für mich sieht das auf den ersten Blick nach langweiligem 08/15 Carbon Einerlei aus, das man bei gefühlt 3000 anderen Herstellern auch bekommt.
Und auch auf den zweiten Blick bleibt nichts hängen das bei mir ein haben-will auslöst
 

Geisterfahrer

ab und zu da
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte Reaktionen
11.425
Ort
Nordbaden
Dabei seit
25. März 2016
Punkte Reaktionen
1.019
Optisch ist das Mount Vision speziell. Aber es braucht mutige Ideen und Menschen, um weiter zu kommen.
Von daher, Top.
Das neue ATC gefällt mir auch richtig gut, insbesondere der Bereich um das Steuerrohr.
 
Oben