Neues MTB Entscheidungshilfe

Wie gesagt entschieden habe ich noch gar nix ich will schon was kaufen was gut ist und zu mir passt er hat mir die 27,5er und 29er empfohlen weil laut seiner erfahrung die sich vom fahrgefühl her auf der strecke besser machen und ich teste morgen erstmal die räder in welcher preißklasse ich dann was kaufe steht noch im raum werde mich wohl von den angebenen 500€ verabschieden;)
 
...ich will schon was kaufen was gut ist und zu mir passt er hat mir die 27,5er und 29er empfohlen weil laut seiner erfahrung die sich vom fahrgefühl her auf der strecke besser machen...

Die Hersteller kochen auch nur mit Wasser. Und viele angepriesene 'Innovationen' dienen vor allem dazu, etwas neues für den Kunden zu haben und den Eindruck von ständiger Forschung+Technikoptimierung zu vermitteln.

Nicht, dass 27/29 schlecht wäre, aber 26 ist es auch nicht plötzlich. Und die meisten Händler werden tatsächlich das schönreden, was sie gerade im Angebot haben.

Aber du gehst ja erst mal testen, das ist das Beste, was du machen kannst!
 
Zurück
Oben Unten