Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns gibts nen Decathlon-Laden und ziemliche viele Decathlons auf den Straßen - meist von Jugendlichen im Stadtgebiet genutzt. Eher selten auch auf den (einfachen) Trails zu sehen. Also für Dein Anforderungsprofil reicht es erstmal aus, um ins MTB reinzuschnuppern. Aber da Suchtgefahr besteht, solltest Du dann schon mal anfangen, Geld zu sparen, da so nach ein paar Monaten mit der Praxis auch die Erkenntnis wächst, was man wirklich fahren sollte. Das wird dann in der Regel deutlich teurer.Werde viel auf Schotterpisten und Waldwegen unterwegs sein. Also keine Sprünge oder professionelle Abfahrten.
Zu mir. 183cm und 78Kg falls das bei der Beratung hilft.
Ich find Florent29´s letzten Beitrag arg arrogant und abgehoben.
Vielleicht tust Du Dir aber einfach mal den Gefallen und probierst mal Bikes in verschiedenen Preisklassen aus, anstatt hier rein theoretisch rumzudiskutieren. Kann ja sein, daß Du den Unterschied zw. nem 500,- € Bike und einem für 1400,- € (= UVP) nicht merkst. Dann ist ja prima mit dem Billigbike. Und wenn doch: Kannst Dir´s ja leisten.
Ein integrierter Tacho?
Das Rex is meinen Augen MÜLL... Na viel besser sind die Teile beim Compel auch nicht..3x9 is schon längst überholt ..versuche lieber noch etwas zu sparen und hol dir was besseres ..
musste ich mir wieder mal von irgendjemandem anhören, meine Posts seien arrogant und abgehoben. Na danke auch.
Naja, wenns doch so iss.![]()