Neues Mullet Cycles The Peacemaker: Erstes Fully der US-Schmiede

Neues Mullet Cycles The Peacemaker: Erstes Fully der US-Schmiede

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi9tdWxsZXQtcGVhY2VtYWtlci1mcmFtZS1pdm9yeS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Vier Jahre nach Firmengründung bringen die US-Amerikaner von Mullet Cycles ihr erstes Fully auf den Markt. Das Alu-Bike bietet 150 mm Federweg und natürlich ein 29"-Vorderrad und 27,5"-Hinterrad.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Mullet Cycles The Peacemaker: Erstes Fully der US-Schmiede
 
Würde dort "Mountain Cycle" draufstehen, ich hätte es gekauft :lol:

Aber eine Firma die sich nach einer Übergangslösung benennt sorgt dann für kein Retrogefühl.
 
warum muss ich bei dem anblick an richard cunningham denken 🤔

und "wartungsfrei" im gleichen satz mit "enduro lager" ist auch sehr frech.
 
Der Pressetext wurde wohl von der MTV-Pimp-My-Ride-Crew geschrieben.... "Geheime Zutat"... "Echt-Gold-Decals"... Fehlt noch der Subwoofer und Verstärker...

Und Spinner in den Rädern und Unterbodenbeleuchtung
Ich glaube ihr habt Pimp my Ride nie gesehen :rolleyes:
Es fehlen: Zuckerwattemaschine, Seifenblasenmaschine, Angelrutenhalter, Picknickkorb, Aquarium, drölfzig Flatscreens, Airbrushdesign, ne Hupe mit der Bonanza-Melodie, Satellitenschüssel und -janz wichtig: PEZ-Spender in der Ahead Kappe ☝️
 
Früher war das Heckler, Bullit und AS-X der heiße Shaiz den man haben wollte. Heute wirkt dieser Rahmen ziemlich oll. Wie die Zeiten sich ändern …
Bin ich eigentlich der einzige, der da immer zuerst "Müller"auf dem Unterrohr lesen will? :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Orange mag ich auch nicht.

Ich glaube ihr habt Pimp my Ride nie gesehen :rolleyes:
Es fehlen: Zuckerwattemaschine, Seifenblasenmaschine, Angelrutenhalter, Picknickkorb, Aquarium, drölfzig Flatscreens, Airbrushdesign, ne Hupe mit der Bonanza-Melodie, Satellitenschüssel und -janz wichtig: PEZ-Spender in der Ahead Kappe ☝️

Aber ein PEZ-Spender in der Aheadkappe wäre eine echte Innovation. Da könnte ich schwach werden :D.
 
Sind das eigentlich alles XS oder S Rahmen auf den Bildern und wie wäre es bei den nächsten Bildern erst per Fotoshop das Bild unscharf zu machen? Bei dem schwarzen Hintergrund sieht man ja quasi nix vom Rad. Was hier jetzt wohl auch nicht so schlecht ist.
 
erinnert mich an morewood bikes von vor 10 jahren. wenn man sowas auf den markt wirft, muss man sich doch fragen, was dass das ding besser kann als die konkurrenz? ich kann da nichts erkennen.
 
Ist das etwa das Ergebnis wenn Ingenieure und Designer zusammen aber so richtig derbe einen saufen gehen, auf einem Bierdeckel die wildesten Sachen draufskribbeln und am Ende das für die beste Idee ever halten aber es leider auch noch nach dem Kater in die Realität umsetzen?
 
Vermutlich ist der Decal Designer noch der fähigste an Board...auch wenn mir der Bart~Bling~Quatsch gar nicht gefällt ! Sollen sie ihre gemeine Sauce für sich behalten, als Techniker denke ich in Zahlen und Fakten .... zum Glauben und Hoffen kann man in die Kirche gehen !
 
Immerhin ist es für heutige Verhältnisse recht leicht. Der Investor wird sich wahrscheinlich ordentlich in den Arsch beissen
 
Hätte auch gut zum 1 April auftauchen können.
Das Teil wirkt echt wie ein verfrühter Aprilscherz. Eingelenker ohne Abstützung, degressive Kennlinie, nichtveröffentliche Geo, gewöhnungsbedürftige Optik (ok Geschmackssache), Preis (für das Geboten) als Minus und doppelreihige Kugellager, Headbadge (echt jetzt???) und Mullet als Plus (das einzig relevante Plus). Irgendwie meinen doch immer alle: Schlechte Bikes gibt es nicht mehr. Das hier könnte die Ausnahme sein. Bin es aber natürlich noch nicht gefahren, aber die Zutatenliste lässt nichts Gutes erwarten.
 
Ist das ein Baustellenrad? Beim ersten Bild hab ich irgendwie nach einem CAT Baumaschinen Aufkleber gesucht, irgendwie geil.. :lol:
 
Da bleibt als Zielgruppe nur Robert Geissen, keine Ahnung, aber BlingBling.

Eben das is hier wirklich die Frage, wen wollen die Hersteller mit diesen "Optionen" hier ansprechen? :ka:
Selbst wenn sich Robert Geissen ein solches Bike kauft mit dem 1800$ Headbadge,...wer sonst noch?:ka:

Geheime Geometriedaten setzen dem Ganzen dann noch Krone auf.....schräger Laden.

Edit: Die Leitungsverlegungen an dem Teil sind ja auch ein Heuler
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten