Neues Orange 329 Downhillbike in 29": Schneller als der Brexit

Die Traditionsfirma aus Halifax präsentiert mit dem Orange 329 ihre Version eines 29er Downhillbikes. Dieses bietet neben einer angepassten Geometrie 190 mm Federweg am Heck und den für Orange typischen Eingelenker-Look. Alle Infos zum neuen Downhiller!


→ Den vollständigen Artikel „Neues Orange 329 Downhillbike in 29": Schneller als der Brexit“ im Newsbereich lesen


 
Ich glaube von euch Mainstreambikern hat noch niemals jemand ein Orange gefahren geschweigedenn in Echt gesehen. Ehrlicherweise muß ich sagen ich war auch immer auf dem Trip..."neuer ist besser" und alles was älter ist kann nur schlechter sein.

Aber ich sage euch Kinners....Ich fahr seit 1,5 Jahren ein Alpine und muß sagen daß ich was geilers noch nie gefahren bin. Da passt alles, das Teil ist ruhig, funktioniert im ruppigem Gelände phaenomenal und liegt so mega gut in der Luft daß ich eigentlich nichts anderes mehr fahren will.
Und ich habe schon massig Bikes gehabt um das clever zu vergleichen zu können.

Preise ist übrigens UVP und im Handel bekommt man das Teil dann wohl für 2.1t bis 2.3t. ABer ist ja klar daß man den Strohhalm zum Lästern sucht.

Für mich taugt es und ich finde das Konzept der Wiedererkennung klasse.
 
orange-eb-2018-2.jpg
selten schiach, Geometrie von vorgestern, Gewicht jenseits von Gut und Böse. aber die Jungs beweisen Mut, wenn sie so ein Bike auf den Markt bringen ... :)
Wo hamma denn des Gewicht nachgelesen? Ach so, keine Ahnung davon, gut das wir es ansprechen!
Naja, das finde ich schon wieder richtig geil
 
Und ich dachte, dass die Briten vom Dirt Magazine die einzigen auf diesem Planeten sind, die Orange immer vorbehaltlos feiern und mit ner Containerladung an Vorschusslorbeeren versehen, egal welches anachronistische Stück an überteuerter Schwermetallscheissse sie sich gerade wieder ausm Arrsch gezogen haben. :ka:
 
Über "gleich" könnte man sich jetzt streiten. An dem Fahrrad hat sich ungefähr jedes Detail verändert, bis auf das Funtktionsprinzip des Eingelenkers.

2004:
p4pb2111094.jpg


2019:
orange-eb-2018-1.jpg
...stimmt, dass Bike ist ja nicht wiederzuerkennen. Die haben wirklich an jedes Detail gedacht... ich glaube fast, die sind so ins Detail gegangen, dass Sie dabei das Design völlig vergessen haben :lol:

Sorry... ist echt die einzige Marke bei der ich regelmäßig Augenbluten bekomme.
Wie das halt so ist mit dem Geschmack.
 
Zurück
Oben Unten