Neues Polygon Downhill-Bike: Prototyp in Whistler gesichtet!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Moritz

    Moritz Forum-Team

    Dabei seit
    01/2016
    Polygon arbeitet aktuell scheinbar an einem neuen Downhill-Bike, das auf das auffällige wie eigenwillige R3ACT-Hinterbausystem setzt. Wir haben in Whistler einen Prototyp des Bikes entdeckt und erste Infos und Bilder mitgebracht!


    → Den vollständigen Artikel "Neues Polygon Downhill-Bike: Prototyp in Whistler gesichtet!" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. MSVF

    MSVF

    Dabei seit
    10/2014
    Gar nicht mal so...schön.
     
  4. MTB-News.de Anzeige

  5. schbiker

    schbiker Trailsurfer____________ Gravity Team Hoxberg e.V.

    Dabei seit
    07/2011
    Zu dem Zeitpunkt als die Bilder gemacht wurden war das Kona wohl schon gebrochen:winken:
     
    • Gewinner Gewinner x 2
  6. ilikeittoride

    ilikeittoride

    Dabei seit
    08/2014
    Der joke is sowas von 2001...
     
    • Gewinner Gewinner x 3
  7. schbiker

    schbiker Trailsurfer____________ Gravity Team Hoxberg e.V.

    Dabei seit
    07/2011
    2001 gabs keine Carbonrahmen von Kona:D
     
  8. MTBpleasure

    MTBpleasure

    Dabei seit
    04/2008
    Und wenn ich was hässliches sehen will guck ich auf DEIN hässliches Avatar.

    Ich vermute, dass diese provokante Lackierung vom Bike selbst ablenken soll was auch gelungen ist. Man guckt zuerst auf die Lackierung.
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  9. Krieger561

    Krieger561

    Dabei seit
    07/2017
  10. Snickie81

    Snickie81

    Dabei seit
    11/2016
    Ich bezweifle mal stark, dass eine Lackierung nicht ausschlaggebend oder verantwortlich dafür ist, ob ein Bike hässlich ist, bzw. hässlich wirkt.
    Da spielen Faktoren wie Geometrie und Rahmendesign eine größere Rolle.
    Ein schöner Lack macht auch die wüsteste Rahmenform nicht schöner, was bei dem Teil definitiv zutrifft.
     
  11. die_wildsau

    die_wildsau

    Dabei seit
    10/2016
    Das Tarnsystem kommt aus der Autoindustrie. Es soll die Konturen des Fahrzeugs verschleiern, und so die Bildauswertung erschweren.
     
  12. PamA2013

    PamA2013 Dieser asoziale Schlechtmensch

    Dabei seit
    05/2013
    Ich glaube es heißt deinen hässlichen Avatar.
     
  13. Flash_Matze

    Flash_Matze

    Dabei seit
    04/2013
    Perfekt auf den Punkt gebracht...beste :)
     
  14. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Dabei seit
    12/2006
    Und wenn es 10 Millisekunden sind und auf sonst was für nen Haufen Hauptsache er gewinnt!
     
  15. Burnhard

    Burnhard

    Dabei seit
    08/2007
    Und weil das Bike so top secret ist fahren sie damit in Whistler beim Crankworx rum o_O
     
  16. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Dafür hats ja extra die unauffällige Lackierung :lol:
    Aber ich frag mich für was der Kettenblattschutz gut sein soll:D

    G.:)
     
  17. reo-fahrer

    reo-fahrer

    Dabei seit
    07/2004
    psssst, das nennt sich virales Marketing: da macht jeder der die Kiste sieht ein halbes Dutzend Fotos, postet die im Interweb "kuckst du, habsch voll krassen Erlkönig gesehen" und schon weiss jeder, das Polygon an einem neuen DHler arbeitet, aber ja nicht weitererzählen, ist noch supergeheimer Prototyp. Und das ohne das Polygon dafür Geld ausgeben muss.
     
  18. Trail Surfer

    Trail Surfer Unfahrbar gut........

    Dabei seit
    03/2004
    Jetzt sag nicht, es geht schon wieder nur ums eine...Traffic generieren:o
    Mist, schon wieder drauf reingefallen?;)
     
  19. MTBpleasure

    MTBpleasure

    Dabei seit
    04/2008
    Glauben heißt nicht wissen! :winken:
     
  20. foreigner

    foreigner

    Dabei seit
    04/2009
    Ich glaube nicht, dass das ein schnelles Bike ist. Es kann gar nicht so viel besser sein, dass es das aufwiegt, dass man damit langsamer fährt, weil man sich wegen der unglaublichen Hässlichkeit der Kiste so schlecht fühlt.

    Ich glaube auch, das Mick deswegen einfach nichts zu dem Bike sagen wollte und es verleugnet hat.:D
     
  21. Tyrolens

    Tyrolens unfahrbar

    Dabei seit
    03/2003
    Mick geht doch damit sicher bei der WM an den Start und gewinnt die dann mit 10 Sekunden Vorsprung.
     
  22. Trail Surfer

    Trail Surfer Unfahrbar gut........

    Dabei seit
    03/2004
    ...und zwar ohne AWK...:o;)
     
  23. Tyrolens

    Tyrolens unfahrbar

    Dabei seit
    03/2003
    Zumindest reicht die AWK Mutter IRT nicht dazu aus, die Bergamont Teamfahrer auf die vorderen Ränge zu spülen.
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  24. yeeehaaa

    yeeehaaa

    Dabei seit
    05/2014
    Verkaufe: Fakeln, Mistgabeln und Knüppel!

    Holt euch jetzt eure Wütende Mob Ausrüstung, wer zwei Sets kauft bekommt ein Kinder Set als Geschenk dazu!!!
     
  25. GrazerTourer

    GrazerTourer mit Alter-Lego-Ego

    Dabei seit
    10/2003
    Ich hab gerade ein super Idee wie ic mein Bike umlackieren könnte. :) Da gibt's dann viele Fotos von mir im nternetz, hehe
     
  26. Martin K S

    Martin K S

    Dabei seit
    05/2008
    Andere Theorie: das Rad ist so hässlich, dass Mick so schnell den Berg runter rast, dass keiner die Konturen erkennt --> 10s schneller
     
  27. Airshot

    Airshot

    Dabei seit
    12/2016
    Endlich mal wieder ein würdiges BdW :bier: