Neues Propain-Downhill-Bike: George Brannigan testet in Lousã

Neues Propain-Downhill-Bike: George Brannigan testet in Lousã

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTQ4LmpwZw.jpg
Es ist kein Geheimnis, dass das Propain Factory Downhill-Team seit dem letzten World Cup der Saison in Lousã ein neues Downhill-Bike testet. Im Video unternimmt George Brannigan erste Testfahrten – und ist mehr als angetan!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Propain-Downhill-Bike: George Brannigan testet in Lousã
 

xMARTINx

Echter Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
9.422
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Was machen die wenn er es blöd findet ? Ist ja schon fertig das Teil und mit entwickelt hat er es ja auch nicht.

Aber schönes Rad trotzdem!
 
Dabei seit
14. September 2004
Punkte Reaktionen
132
Ort
Regensburg
Was machen die wenn er es blöd findet ? Ist ja schon fertig das Teil und mit entwickelt hat er es ja auch nicht.

Aber schönes Rad trotzdem!
Dann werden neue Umlenkhebel gebastelt, Steuersätze mit Reach und Angle Mods verbaut und neue Ausfallenden an die Kettenstrebe getackert. Am Schluss hilft alles nichts und der Fahrer ärgert sich, dass er gefühlt sein Potential nicht ausschöpfen kann, dann sucht er ein neues Team oder einen Psychologen ...


(PS: Alles nur Spaß)
 
Oben