Neues Propain Rage 2022 Downhill-Bike: Die neue Abfahrtsmaschine

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, das G19 läuft aus und wird durch das G1 ersetzt. Das kann man auch mit 250re Dämpfer fahren. Reach dann 555 mm in XXL. :D
 
Ein G19 in XL hat 495 Reach, so wie das Rage. Das Rage gibt es immerhin mit großen Rädern.
Ja das lohnt wohl nicht umzustellen weil le G1 kaufen. Aber als mullet läuft es auch perfekt.
Lenkwinkel ist flacher und Kettenstreben, wenn ich es richtig im Kopf hab auch länger, Tretlager sicher auch tiefer. Das macht es nochmal grösser
 
46mm gabeloffset? ist das nicht zu kurz bei 63grad?das tendiert doch dann eher zum übersteuern / wheel tuck an der Front. 52mm wäre "besser" m.e.
leider keine framesets.
 
Ein paar frische Farben wären echt nice gewesen.... würden dem Tyee auch stehen so, langsam hat man sich satt gesehen. Ansonsten top Bikes zum guten Preis.
 
Sehr geiles Radl
was mir auffäll, das neulich vorgestellte Transition Spire hat einen flacheren LW als das Rage
 
46mm gabeloffset? ist das nicht zu kurz bei 63grad?das tendiert doch dann eher zum übersteuern / wheel tuck an der Front. 52mm wäre "besser" m.e.
leider keine framesets.
ok Support hat mir soeben bestätigt dass die Geodaten bzgl 46mm offset auf der Website falsch sind. richtig ist: fox40 hat 52mm und boxxer 56mm offset.
ich glaube bei 63 Grad hätte ich die fox40 auch lieber mit 56mm.
 
Zurück
Oben Unten