Neues Raaw Madonna V2.2 Enduro-Bike: Detailverbesserungen und verlängerte Garantie

Zuletzt bearbeitet:
Geht beides. Ich würde dir zu Coil raten. Fahre selber den TTX22.

Im Enduro-Unterforum findest du einen langen Thread zum Madonna. Da wurde die Dämpferfrage schon mehrfach angesprochen, da findest du viele Meinungen dazu.
 

Anzeige

Re: Neues Raaw Madonna V2.2 Enduro-Bike: Detailverbesserungen und verlängerte Garantie
Mit dem Coil ist das Teil ein Bügeleisen allerdings klebt es dann schon teilweise lästig am Boden fest, ein verspielter Fahrstil fordert dann schon etwas mehr Pop habe de Ö- Air jetzt und finde es für mich stimmiger.
Eine Jedermann-Meinung ist das sicher nicht nur meine Erfahrung.
Egal wie viel Spaß euch mit der geilen Bude
 
Hallo. Falls jemand einen X2 205x60 mit korrektem Tune fürs Madonna abzugeben hat, wäre ich interessiert. Einfach mal als Alternative zum TTX Coil testen.
 
Hallo bin das V2.2 in Finale Ligurien grfahren. Was für ein ultra leises Bike und es fährt sich einfach top. Man steht gut im Bike drin sehr zentral und das handling war auch perfekt. Ich warte jetzt nur noch bis Februar dann sollten die Framekits wieder verfügbar sein laut Felix😉 ich kann das Madonna nur empfehlen absolute Enduro maschine. Ich fahre das 21er Rallon zur zeit aber das Madonna ist noch ein ticken besser als das Rallon.
Liebe Grüsse and ride on
Servus, auch wenn dein Beitrag schon ein wenig älter ist, kannst Du dich noch grob an die Unterschiede bzw. wo das Madonna Vorteile gegenüber dem Rallon hatte erinnern!?

Mein R5 soll nächstes Jahr einen Alu Nachfolger bekommen und leider wird es wohl schwer mal ein Madonna Artgerecht zu testen.
 
Zurück
Oben Unten