Neues Race-Fully von Ghost: Terpstra siegt auf einem Prototyp

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage kannst du jetzt nicht ernst meinen?

(Ich meinte natürlich, dass mir eine Flasche zwischen zwei Ladestationen nicht reichen würde)
Das ist gut, aber genauso individuell wie die Vorliebe für einen, zwei, oder gravelige 17 Flaschenhalter + Werkzeugrolle am Lenker.
Ich will aber eigentlich nicht diskutieren. Man muss das Bike ja nicht gut finden, oder gar kaufen.
 
20201024_145854.jpg
Von wolftooth habe ich nichts bewusst am Rad. Es ist ein einfacher Alu-Halter für zwei ganz normale Flaschen. Kostet glaube ich so 6 €. Stört mich nicht mal im Wiegetritt und kann jede Größe sicher aufnehmen.
 
Die Anordnung des Dämpfers läßt keinen zweiten Flaschenhalter zu. Damit scheidet das Rad für lange Touren und Marathons eigentlich aus. Echt schade, weil mir das Bike ansonsten echt gut gefällt. Canyon hat als einer der wenigen Hersteller das Problem verstanden.
Auf YouTube gibt's ein Video, da wird ein 2. Flaschenhalter eingeblendet unter dem Oberrohr👍🏼👍🏼👍🏼
 
Zurück
Oben Unten