Neues Radon Swoop 170 29 im ersten Test: Vielseitiges Vollgas-Enduro mit großen Laufrädern

Neues Radon Swoop 170 29 im ersten Test: Vielseitiges Vollgas-Enduro mit großen Laufrädern

Für das Modelljahr 2019 hat der Direktversender Radon das Enduro-Bike Swoop überarbeitet. Das neue Radon Swoop 170 29 verfügt über satte 170 mm Federweg vorne und hinten, rollt nun auf großen Laufrädern und ersetzt die bisherige 27,5"-Version. Wir haben alle Infos und einen ersten Eindruck vom neuen Radon Swoop 170 29 für euch!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Radon Swoop 170 29 im ersten Test: Vielseitiges Vollgas-Enduro mit großen Laufrädern
 
Zuletzt bearbeitet:
Was das Radon Swoop wirklich leisten kann ist und wo seine Grenzen liegen, werden wir in einem ausführlichen Test in den kommenden Monaten für euch herausfinden!

Ja ja, das habt ihr bei dem Artikel zum SBG Transition Patrol und Sentinel auch geschrieben, im August 2017, und bis heute ist nichts gekommen. :rolleyes: (@Moritz )
(Das ersetzt natürlich keinen ausführlichen Test, den wir in den kommenden Monaten durchführen werden)
btw: den Test brauche ich mittlerweile nicht mehr, nachdem ich das Patrol ja nun schon fast ein Jahr lang fahre... ;)

Zum Radon:
Dem Bike würde eine Magic Mary vorne (o.ä.) sicherlich gut tun. (Edit: ist montiert, falsch hin geschaut...)

Welche Sattelstützen (und Längen) werden verbaut ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob's bei den Testsigern aus Koblenz jetzt gar hektisch wird?

Kuhles bike ansonsten. Aber weniger und dafür strafferer Federweg wäre mir persönlich lieber. 29" + die Geo + 170mm v/h ... das ist ja nahezu DH niveau.
29" + die Geo + 150mm wäre ultimo.
 
Ja ja, das habt ihr bei dem Artikel zum SBG Transition Patrol und Sentinel auch geschrieben, im August 2017, und bis heute ist nichts gekommen. :rolleyes: (@Moritz )

btw: den Test brauche ich mittlerweile nicht mehr, nachdem ich das Patrol ja nun schon fast ein Jahr lang fahre... ;)

Zum Radon:
Dem Bike würde eine Magic Mary vorne (o.ä.) sicherlich gut tun.

Welche Sattelstützen (und Längen) werden verbaut ?

Stütze sieht nach SDG Tellis aus! Würde wetten dass die generell 150mm verbaut wird! Rad wirkt sehr stimmig! Wenn die Qualität stimmt und der Hinterbau funktioniert ein echter Preisbrecher und Gegner fürs Capra 29!
 
Monarch+? Also kein Metric? Dann eh unfahrbar?

Unbenannt.PNG
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    68,8 KB · Aufrufe: 558
Gefällt mir!

Ob's bei den Testsigern aus Koblenz jetzt gar hektisch wird?

Kuhles bike ansonsten. Aber weniger und dafür strafferer Federweg wäre mir persönlich lieber. 29" + die Geo + 170mm v/h ... das ist ja nahezu DH niveau.
29" + die Geo + 150mm wäre ultimo.
150mm fänd ich auch fein. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten