Neues Schaltauge für ES9

D

Deleted 38566

Guest
Hallo,
mir ist gestern bei einer Tour das Schaltauge an einem NERVE ES9 2005 abgerissen. Von Canyon habe ich heute eine Mail bekommen, daß momentan alle Schaltaugen für die ES-Serie ausverkauft sind!

Wer weiss eine Alternative zu Canyon, wo man das Schaltauge anfertigen lassen könnte?

Wer hat erfahrungen damit, und könnte mir eins zukommen lassen. Bin mir über Canyon nicht ganz so sicher, daß Canyon auf die schnelle ein paar Schaltaugen bekommt.
Über weitere Tipps und Anregungen wäre ich Dankbar.

Gruß
Stonelebs
 
Am Besten du suchst einfach mal in diversen Internetshops oder bausts aus und gehts mal zum Händler um die Ecke.

Schau mal z.B. hier: www.bike-discount.de
--> Radteile --> Schaltaugen --> Schaltauge II

dieses sieht zumindestens dem meines Grand Canyons verdammt ähnlich.

Oh, da war Pumabert wohl ein bisschen schneller als ich.

P.S. Bike-discount hat den kleinen Nachteil das man 50€ Mindestbestellwert hat.
 
Ich habe zwei als Ersatz. Kann Dir vorübergehend eins geben bis Canyon wieder welche hat.

Sende mir eine PM, wenn noch interesse besteht.

MMN
 
Keine Panik...

Die gleiche Auskunft hatte ich vor 2 Wochen auch bekommen. Hab trotzdem bestellt (aber gleich 2 ;) ) und drei Tage später waren sie da.

@Schappi: Wenn du hier rein siehst, weißt du dann auch, dass du deins am Samstag wieder kriegst...

Danke noch mal
 
Hallo,

vielen dank für Eure Antworten. :daumen: :daumen: :daumen:
Wußte gar nicht das Bike-Discount Schaltaugen verkauft!

Gruß
Stonelebs
 
hab bei canyon auch ein schaltauge für einen bekannten bestellt(es6 05). darauf antworteten diese mir, dass das schaltauge nr. 11 erfasst worden ist.

hat nun diese nummerierung etwas mit jener, zB von h&s bike discount etwas gemein, oder sind das bloß interne kennzeichnungen?


Hallo,

also wenn Du Glück hast, dann könnte dies von H&S Bike evt. passen. In meinem Fall leider nicht es seidem, ich gehe das Risiko der Bestellung ein, und habe nachher ein selbst zurecht gefeiltes DingsBums-Schaltauge. Ansonsten kann ich leider auch nicht mehr dazu beitragen, bei mir wurde keine Nummer seitens von Canyon erwähnt.

Auf jedenfall wurde der Einkauf darüber Informiert, daß wurde mir heute mitgeteilt, mal schauen wie schnell ich damit rechnen kann.

Gruß
Stonelebs
 
Zurück
Oben Unten