Neues Schaltauge Hilfe !

Registriert
8. Oktober 2008
Reaktionspunkte
1
Ort
Würzburg
Hallo ihr meine Bike-Freunde :).

Gestern war ich aufnem kleinen Ausritt und nachdem wir den schrecklichen Anstieg hinter uns gelassen hatten sind wir aufnem singeltrail gelandet wo bisl geäst rumlag. Schwups hats mir nen Ast durch die Speichen um die Schaltung gedreht: Knack. Schaltauge gerissen. Speiche und Schaltwerk sieht nich ok aus....

Jetzt meine Frage:

Ich fahre ein Stevens Glide lx 08, schaltwerk ist ein "Shimano XT shadow". Woher und was für ein Schaltauge nehmen?


Bin euch jetzt schon dankbar :)

Küsse und sonnerliche Bikergrüße ;)


Haunse.
 
Hier : http://www.komimi.de/Schaltaugen/R-bis-Z-Schaltaugen/Stevens/

oder

Hier : http://www.bike-discount.de/shop/k404/liste.html?od=1d


Ist es Dir wirklich unmöglich, fünf Threads weiter nach unten zu schauen?:mad:

Ist es zu schwer für dich eine vernüpfige antwort zu geben? Ich hab sicher weniger zeit gebraucht für mein Posting als Du und informativer is meins auch noch.
Hab auch einen link für dich: http://www.mycare.de/suche/1427350?...reissuchmaschine&campaign=google-base/1427350

Gruß
 
Zurück
Oben Unten