Neues (Schotterpisten-)Tourenbike

Kam mir auch lang vor, hab nachgefragt und AW erhalten das sie stimmt(*stimmen sollte)

schrittlaenge.png


Mit ner 90er SL könnte sie selbst auf dem abgelichteten Moped Sattelüberhöhung haben...
 

Anzeige

Re: Neues (Schotterpisten-)Tourenbike
Beispiel:
Rose backroad in AL ist entspannt.
In Carbon sehr Racelastig siehe Geo.

Lieferzeit beim Backroad AL derzeit mindestens 28 Wochen! Beim Backroad in Carbon sind es noch mindestens 10 Wochen.

Das aktuelle Backroad (Carbon) ist längst nicht mehr so sportlich, wie das alte, erste Modell. Bekomme heute mein neues Backroad und kann dann mal von den Unterschieden berichten. Gerade das Tretlager ist aber sehr viel weiter abgesenkt. Ich mochte das alte Backroad gerade weil es eher zwischen klassischem CX und Gravel lag.
 
Zurück
Oben Unten