2
228dh9cxrgbt5h
Guest
https://www.marcusklausmann.de/sus tuning uebersicht.htm
Fand ich gut. Habe aber niemand Anderen ausprobiert.
Fand ich gut. Habe aber niemand Anderen ausprobiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde dir auch sehr empfehlen, ihn anpassen zu lassen. War mit dem Standard-Tune des Dämpfers anfangs auf Trails und moderaten DH-Strecken eigentlich noch ziemlich glücklich, im harten Downhill war ich dann zum Teil aber doch sehr unzufrieden... er stempele manchmal sehr, ich bekam starke Schläge auf die Pedale und verlor dann eben auch viel Grip. All das ist jetzt aber verschwunden, der Dämpfer arbeitet nun viel aktiver, lebendiger, kommt nun auch mit den härtesten und für das Fahrwerk schwierigsten Streckenabschnitten zurecht.Ich bin mit dem Rock Shox SuperDeluxe Select+ aus dem Comp mäßig zufrieden. Fahre derzeit 30% Sag bei 165psi und 5-6 Clicks Rebound (mehr gibt's ja nicht zu einstellen). Habe gelesen, dass man den Dämpfer umshimmen lassen kann. Meine Frage ist wo man den Dämpfer am besten tunen lassen kann und ob es hier konkrete Erfahrungen gibt?
Oder wäre es besser auf einen Fox X2 2021 zu sparen?
S-Works Rahmen/Komplettbikes sollen die Ersten Mitte Oktober ausgeliefert werden. Das Komplettbike wird zwei Farboptionen erhalten, Matt Schwarz und Gloss Red Tint (ähnlich der Farbe des neuen Epics). Das Framekit wird es ausschließlich in Gloss Red Tint geben ... zumindest meinen Infos nach. LgAb wann gibt es das Enduro im Modelljahr 2021?
Hat jemand Infos?
gruss Marco
It is not worth to invest money into stock rear wheel. It is only 28h and 2 cross....I would advise you 32h rear wheel of your choice.
Also one tip - remove NX Eagle rear derailleur (clutch is not strong - it is like without clutch, chain drops....) and mount Shimano SLX 12 speed....
Die Schrittlänge ist wichtiger als deine Größe ?Habe mir das normale Rahmenkit in S4 bestellt
Welche stützenlänge könnt ihr bei 1,81m empfehlen?
Langen 160mm der Revive, die gibt es in 34,9mm Durchmesser.
Habe mir das normale Rahmenkit in S4 bestellt
Welche stützenlänge könnt ihr bei 1,81m empfehlen?
Langen 160mm der Revive, die gibt es in 34,9mm Durchmesser.
Ich hab mit 180 und durschnitlicher Schrittlänge kaum auf die 170er draufgepasst. Spar dir die grausig schweren 34.9er stützen, 30.9er und vecnum Adapter, dazu die 180er oneup das ist die sicherste Wahl , weil am kürzesten bauend
I'm thinking about getting Newmen wheels and would like to see what the weight difference is that's why I'm looking for the weight of the stock wheels.
Regarding derailleur I would lean towards getting the GX AND the 52tooth GX cassette.
For installing a 12speed SLX I would also have to get a new driver (microspline) for the current wheel - wouldn't I?
Kommt darauf an was du mit dem Bike vor hast. Soll es noch Alltagstauglich sein da es deine eierlegende Wollmilchsau ist oder wie in meinem Fall der "Big Day Brawler" da du zwei Bikes hast. Meines ist ausgestattet mit Fox 38, X2 und aktuell Code RSC's (wobei die hoffentlich irgendwann dann mal gegen Piccola HD's ersetzt werden) ... sollte allerdings Ersteres eher dich ansprechen würde ich auf Fox 36 / DPX2 oder Lyrik/Superdeluxe setzen. Lg