Neues Specialized Stumpjumper 2018 im Test: Ein Bike für alle(s)?

Neues Specialized Stumpjumper 2018 im Test: Ein Bike für alle(s)?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNC9TdHVtcGp1bXBlcl90aXRlbC0xLXZvbi0xLTEuanBn.jpg
Lange herbeigesehnt und ganz anders als erwartet: Specialized präsentiert das neue Stumpjumper, das dank vieler verschiedener Varianten und einem komplett neu entwickelten Rahmen ein Bike für alle und alles sein soll. Ob das wirklich so ist? Wir haben das neue Specialized Stumpjumper 2018 getestet!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Specialized Stumpjumper 2018 im Test: Ein Bike für alle(s)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sollst das Konzept nicht verbasteln. Deswegen wird das frameset sehr viel kosten und schlimme Farbe haben.
 
Auch seltsam, die Teamfahrer nehmen für Endurorennen oder krasseste Urbanaction das verspielte stumpi, Spezi reagiert und macht ein Enduro draus. Werden wir jetzt das Epic in der ews und beim wibmer sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht, bestimmt ein super geiles Bike, aber ich finde jedes Jahr wird das Stumpi gehypt.
Immer ist es das Beste und trotzdem wird fast jedes Jahr ein neues Bike präsentiert. Es würde ja bedeuten, dass das Stumpjumper 2017 jetzt schlecht ist, weil es nicht verspielt genug ist :ka:
Ich mag die Räder von Specialized aber alle Jahre ein komplett überarbeitetes Bike????
 
Hach. AInsa! Da habe ich das Promoevent ja nur knapp verpasst.
Interessant, die div Testberichte (Pinkbike, Bikeradar, MTBNews) entsprechend einordnen zu können, wenn man dasselbe erst grad mit Hardtail gefahren ist :)...
 
Schlag mal bitte „Corporate Design“ nach...

Wikipedia: Der Begriff Corporate Design[ˈkɔːpəɹɪt di'zaɪ̯n] (CD) bzw. Unternehmens-Erscheinungsbild bezeichnet einen Teilbereich der Unternehmens-Identität (corporate identity) und beinhaltet das gesamte, einheitliche Erscheinungsbild eines Unternehmens oder einer Organisation.

Stimmt, der Satz klingt etwas holprig. Hab ihn mal geändert, danke! :blah:
 
Wikipedia: Der Begriff Corporate Design[ˈkɔːpəɹɪt di'zaɪ̯n] (CD) bzw. Unternehmens-Erscheinungsbild bezeichnet einen Teilbereich der Unternehmens-Identität (corporate identity) und beinhaltet das gesamte, einheitliche Erscheinungsbild eines Unternehmens oder einer Organisation.

Stimmt, der Satz klingt etwas holprig. Hab ihn mal geändert, danke! :blah:

Somit besitzt Specialized ein Corporate Design, Demo und SJ jedoch nicht.

Das neue asymmetrische Rahmendesign des Stumpjumpers hat nicht nur etwas mit dem Ansatz eines Corporate Designs gemeinsam mit dem Demo zu tun

Lass das „Corporate“ einfach weg, dann ist es weniger falsch ;)
 
Zurück
Oben Unten