Neues Spielzeug (neue Lampe)?

Registriert
22. Januar 2012
Reaktionspunkte
84
Ort
Bez. Scheibbs, NÖ
Ich besitze schon eine Nitefighter BT21 (leider nur eine weil man keine mehr bekommt) und ich glaube 5 Yindings mit verschiedenen Optiker und Leds!
Ich muss sowieso was bestellen und Ich möchte mir wieder ein neues Spielzeug holen,leider wird die Auswahl immer mehr beschränkt und immer öfter ist zu lesen - Out of stock! Und es kommt nichts nach.
Zur Auswahl stehen
Nitefighter BT40S (ist die überhaupt noch Zeitgemäß?,mit den XP G2
Leds?)
Solarstorm XT40
Nitenumen BC A2
Solarstorm X3
Solarstorm X5
Solarstorm X6
oder eine alte Magicshine 880 mit XML U2 Led

oder sonst eine adäquate Lampe?
Was würdet ihr nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
;)
..... und ich glaube 5 Yindings mit verschiedenen Optiker und Leds!
Ich muss sowieso was bestellen und Ich möchte mir wieder ein neues Spielzeug holen,....

dann bestell halt nochmal 5 dazu dann kannst an jeden finger eine schnallen.

Zur Auswahl stehen
Nitefighter BT40S (ist die überhaupt noch Zeitgemäß?,mit den XP G2
Leds?)
Solarstorm XT40
Nitenumen BC A2
Solarstorm X3
Solarstorm X5
Solarstorm X6
oder eine alte Magicshine 880 mit XML U2 Led

oder sonst eine adäquate Lampe?

das adäquate dazu ist die yinding welche auch die beste Wahl aus dem haufen clone/clone ist.

also nochmal 5 yindings.:D

...,leider wird die Auswahl immer mehr beschränkt und immer öfter ist zu lesen - Out of stock! Und es kommt nichts nach.

vermutlich weil es andere leute auch gibt die nur yindings und die clonecreationen in 5er packs kaufen.

Was würdet ihr nehmen?

das was ich brauche oder unbedingt haben möchte, dazu muss ich keinen fragen da ich immer selber weis was ich will.

eins kann ich dir aber sagen.
deine nächste Unterhose kaufste in grün weil ich es sage und mir grün gefällt;).
 
Lupine Piko, leicht, teuer, aber macht sich bezahlt, haltbar
(Hatte am Donnerstag die Lampe bei einem Kabelbruch/Wackelkontakt eingeschickt, Garantie abgelaufen seit 2 J, Samstag als versichertes Paket repariert zurück, keine neuen Kosten...
 
Zurück
Oben Unten