Neues Steppenwolf

Schreiner

Radwanderer
Registriert
20. August 2003
Reaktionspunkte
109
Ort
Stuttgart/Remstal
Hallo will mir im Frühjahr ein neues Bike zulegen.
Sollte ein Steppenwolf sein aus Solidarität zu meinem Dealer bei dem ich zu jeder Tages und Nachtzeit immer alles bekommen kann.
Habe ein Tyconn SL im Sinn hat jemand Erfahrung??
Fahre zu 90% Touren auf Trails und Waldwegen.
Wenn es mal auf Wanderwegen Bergab geht mit Stufen und kleinen Absätzen bis zu nem knappen Meter oder so, fahr ich das auch noch. Aber richtig schnelle Downhills eher nicht.
Ach ja ich gehöre auch noch fast in die Klasse der 0,1 Tonner bin zwar mitlerweile Knapp drunter aber mit Gepäck hab ich das schon noch ;)
Hat jemand Erfahrung hinsichtlich Stabilität beim SL ??
Habe mir auch das CR angeschaut aber das ist glaub ich zu heftig für mich. Bin mir halt net sicher in wie weit so ein Marathon Bike Jumps aushält. Auch wenns nur gelegentlich vorkommt.

Für Antworten bin ich Dankbar

Gruß Chris

Haqb übrigens schon im Forum gesucht hab aber Irgendwie nur Themen zum CR gefunden.
 
Zurück
Oben Unten