Neues Team: das Alutech-Rudel

Alutech und Soulrider e.V haben das Downhill Racing Team "Rudel" gestartet.
Für das Rudel werden 5 jungen Downhiller auf dem Alutech Rudel Team Keiler und Pudel unterwegs sein: dieses Jahr sind Viktor Seboldt, Janik Filter, Jasper Jauch, Moritz Str


→ Den vollständigen Artikel "Neues Team: das Alutech-Rudel" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
kommt in Wibe mal am Stand vorbei, dort ist der 09er Pudel WC mit 2010er Boxxer WC, lohnt ;)

PudelWC.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
merchandise wird es wohl leider in wibe nur 2-3 sachen geben. aber bald im onlineshop mehr. ich kann nur sagen, es sind geile designs dabei ;)
 
uh.. xl is glaub ich noch nix am start.. war alles bisl kurzfristig mit den shirts.. aber vielleicht ist ja doch was passendes für dich dabei ; )
see ya there
 
Zurück
Oben Unten