Neues Team für den Freestyle-Zauberer: Chris Akrigg wechselt zu GT

Hannes

MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
1.139
Standort
NRW
Dabei seit
6. Januar 2002
Punkte für Reaktionen
3.958
Standort
Wien
Bike der Woche
Bike der Woche
Also ich glaube das ist einer der wichtigsten Schritte die er in seiner beruflichen Laufbahn machen wird.

Ich bin zwar außenstehender und Leihe und kenne weder Mongoose von innen noch GT von innen, aber rein von der Wahrnehmung denke ich dass mit einer Firma wie GT eine um einiges bessere Vermarktung seiner Person stattfinden wird. Vielleicht ist Mongoose in anderen Teilen der Welt eine große Nummer, aber alles in allem dreht sich im Profisport doch niemand wegen einem Mongoose um.

Mit GT denke ich dass die Vermarktung seinem Talent besser gerecht wird
 
Dabei seit
26. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
2.812
Standort
Würzburg
Bike der Woche
Bike der Woche
Hmmm....
Bin noch nicht sicher, was ich davon halten soll.
Klar GT hat ne sehr coole Historie mit "No Way Rey", Zaskar und Co, aber aktuell sind die doch auch nur noch ein kleiner Player am Markt, der gefühlt nicht viel mehr Marktanteil hat...
Ich hatte da wirklich auf nen "Big Player" gehofft, denn sein fahrerisches Talent ist ja absolut unbestritten und da könnte man mit etwas mehr Budget/Reichweite deutlich mehr draus machen.
Aber vielleicht tue ich da GT ja auch unrecht...
 

Der Kassenwart

TEAM GARDENA
Dabei seit
28. März 2006
Punkte für Reaktionen
196
Glückwunsch an Chris Akrigg. Ich glaube, Mongoose hat wegen ihm kein einziges Rad mehr verkauft, eine großartige Vermarktung dieses tollen Athleten fand so gut wie nicht statt. Ich fand es immer irgendwie stiefmütterlich und gleichgültig, wie wenig da lief. Der Move war längst fällig.
 

Member57

Umwege erhöhen die Ortskenntnis
Dabei seit
2. April 2004
Punkte für Reaktionen
1.510
Standort
immer mal wo anders
Dieser Wechsel ist als ob Cairoli/Herlings von ktm zu Husqvarna gehen.
Dann war es kein Marken sondern viel mehr ein Marketingwechsel. Ich wette der Gehaltsscheck kommt vom selben.
Trotzdem super. :)
 
Dabei seit
19. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
1.333
Chris Akrigg Fahrradgott!
Mit Rey zusammen wird das Hammer!

Und Dorel sollte sich mehr als google-Übersetzer leisten ;)
 
Dabei seit
6. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
43
Standort
Hanau
Na wenigstens fährt er jetzt auf schöneren Bikes durch die Gegend. Wenn man so gut fährt, ist so ein Mongoose-Hobel ja wohl ziemlich unwürdig. Als würde Rossi auf nem China-Roller fahren. ...und trotzdem alle ledern. ;-)
 

525Rainer

Inoffizieller Account
Dabei seit
12. September 2004
Punkte für Reaktionen
7.786
Ich glaub er hat sich all die jahre verschenkt und jetzt zu dritt wirds ihm aufgefallen sein. Bei dem internen wechsel hat er zumindest schon mal bessere bikes.
Freu mich auf neue gute videos und viel unterstützung durch gt.

Heftige moves im video!
 

la bourde

der Schnitzer
Dabei seit
14. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
30
Standort
Wo mein Haus wohnt
GT wird ein krasses Team haben: Denim Destroyer, Skills with Phil und Akrigg. Hoffentlich fahren sie irgendwann zusammen, weil die drei sind sehr begabt ...

Das Video ist wieder der Hammer.o_O
 

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
2.437
Standort
Dortmund
Ich glaub er hat sich all die jahre verschenkt und jetzt zu dritt wirds ihm aufgefallen sein. Bei dem internen wechsel hat er zumindest schon mal bessere bikes.
Freu mich auf neue gute videos und viel unterstützung durch gt.

Heftige moves im video!
Da bin ich voll bei dir Rainer, obwohl ich deine Videos auch immer klasse finde8-)
 

Geisterfahrer

ab und zu da
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
8.266
Standort
Nordbaden
Chris Akrigg finde ich auch super - mit GT kann ich ehrlich gesagt im Prinzip genauso wenig anfangen wie mit Mongoose. Beide haben ihre große Zeit überschritten, wobei Mongoose zugegebenermaßen immer kleiner war als GT. Aber auch unter Würdigung ihrer Historie finde ich GT heute nahezu irrelevant.
Egal, hoffe weiterhin auf tolle Videos, bei denen man nur staunend zuschauen kann. :)
 
Oben