• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Neues Trek Top Fuel: Vielseitiger, abfahrtslastiger, besser?

Zask06

26 Zoll-Beauftragter. Diplomat.
Punkte für Reaktionen
1.619
Die Lackierung Türkis/Schwarz/Gelb gefällt.

Nanatzaya

Schönwetterfahrer
Punkte für Reaktionen
369
Standort
Kronach
Ich hatte mich schon echt gefreut, aber dann hab ich gesehen, dass jetzt auch die AL-Variante mit Knock Block kommt. :ka:
Das Rahmenset ist gleich mal 200 € teurer.

Schade.

Farblich sind die aber alle irgendwie sehr attraktiv. :love:
Keins dabei, was mir nicht gefällt.

Triturbo

sammelt blaue Flecke
Punkte für Reaktionen
1.517
Standort
Magdeburg
Das Bike ist in fünf Größen von S bis XXL sowohl mit Aluminium als auch mit Carbon-Rahmen erhältlich. Zum Verkauf stehen fünf verschiedene Ausstattungsvarianten im Preisbereich von 3.999 € bis 9.999 € sowie Rahmensets in Aluminium oder Carbon.
Das Rad gibt es ab 2999, wie in der Tabelle richtig aufgeführt. Der Fehler ist euch zwei Mal untergekommen.

Ist ein nettes Rad, nach wie vor. Ich fand es aber als Full Floater toll und frage mich, ob der Schritt davon weg der richtige ist. Wird aber sicher seine Gründe haben.

Bleibt nur die Frage, ob denn ein Rad rausfällt. So ist es ja fast ein Fuel EX.

der-gute

Halb Gott, halb Mensch, halb Bier, halb Schwein
Punkte für Reaktionen
2.944
Standort
Vor den Toren Stuttgarts
Das Sitzrohr muss man nicht verstehen. Da geht doch keine Stütze rein, die länger als 150 mm Hub hat :o

Punkte für Reaktionen
1.045
Das Rad gibt es ab 2999, wie in der Tabelle richtig aufgeführt. Der Fehler ist euch zwei Mal untergekommen.

Ist ein nettes Rad, nach wie vor. Ich fand es aber als Full Floater toll und frage mich, ob der Schritt davon weg der richtige ist. Wird aber sicher seine Gründe haben.

Bleibt nur die Frage, ob denn ein Rad rausfällt. So ist es ja fast ein Fuel EX.
Ich fahre seit Jahren Bikes von Trek, alle möglichen Modelle, mit und ohne Full Floater. Aktuell das 2019er Remedy 9.8 - ist vermutlich nicht repräsentativ, aber ich merke überhaupt gar keinen Unterschied, ob ich mit oder ohne Full Floater unterwegs bin. Und ich behaupte mal, dass auch die Mehrzahl aller anderen Besitzer eines Trek den Unterschied nicht merkt.
Es heißt, dass es ab Juli ein neues Fuel EX mit 140/140 mm geben soll...

sluette

When the goin' gets rowdy, the rowdy get goin’
Punkte für Reaktionen
492
Standort
ruhrgeBEAT
67° Steuerwinkel in Low? A wenig oldschool, oder?

RC7

Punkte für Reaktionen
95
Das bisherige Top Fuel ist damit also nicht mehr aktuell und sollte schnellstens ersetzt werden - falls jemand seins in 21,5" und aus Alu los werden will, ich würde es (oder auch nur den Rahmen) nehmen wenn der Preis passt... :winken:

Punkte für Reaktionen
75
Standort
Südtirol
Warum bauen die den Dämpfer jetzt falsch herum ein? Hat mich bei Scott schon gestört.....

AchseDesBoesen

12inch wheels of steel
Punkte für Reaktionen
592
Standort
Berlin
Wo war nochmal das Seaotter Rad mit dem super aufgeräumten Cockpit ohne Kabelsalat? :confused:

ReinerSt0ff77

⛧20000Volt⛧
Punkte für Reaktionen
143
Tolles Trekkingrad :o
Vorallem dieser Bereich finde Ich sehr vertrauenserweckend.

Oben