Neues Trek Top Fuel: Vielseitiger, abfahrtslastiger, besser?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich schon echt gefreut, aber dann hab ich gesehen, dass jetzt auch die AL-Variante mit Knock Block kommt. :ka:
Das Rahmenset ist gleich mal 200 € teurer.

Schade.

Farblich sind die aber alle irgendwie sehr attraktiv. :love:
Keins dabei, was mir nicht gefällt.
 
Das Bike ist in fünf Größen von S bis XXL sowohl mit Aluminium als auch mit Carbon-Rahmen erhältlich. Zum Verkauf stehen fünf verschiedene Ausstattungsvarianten im Preisbereich von 3.999 € bis 9.999 € sowie Rahmensets in Aluminium oder Carbon.

Das Rad gibt es ab 2999, wie in der Tabelle richtig aufgeführt. Der Fehler ist euch zwei Mal untergekommen.

Ist ein nettes Rad, nach wie vor. Ich fand es aber als Full Floater toll und frage mich, ob der Schritt davon weg der richtige ist. Wird aber sicher seine Gründe haben.

Bleibt nur die Frage, ob denn ein Rad rausfällt. So ist es ja fast ein Fuel EX.
 
Das Rad gibt es ab 2999, wie in der Tabelle richtig aufgeführt. Der Fehler ist euch zwei Mal untergekommen.

Ist ein nettes Rad, nach wie vor. Ich fand es aber als Full Floater toll und frage mich, ob der Schritt davon weg der richtige ist. Wird aber sicher seine Gründe haben.

Bleibt nur die Frage, ob denn ein Rad rausfällt. So ist es ja fast ein Fuel EX.

Ich fahre seit Jahren Bikes von Trek, alle möglichen Modelle, mit und ohne Full Floater. Aktuell das 2019er Remedy 9.8 - ist vermutlich nicht repräsentativ, aber ich merke überhaupt gar keinen Unterschied, ob ich mit oder ohne Full Floater unterwegs bin. Und ich behaupte mal, dass auch die Mehrzahl aller anderen Besitzer eines Trek den Unterschied nicht merkt.
Es heißt, dass es ab Juli ein neues Fuel EX mit 140/140 mm geben soll...
 
Das bisherige Top Fuel ist damit also nicht mehr aktuell und sollte schnellstens ersetzt werden - falls jemand seins in 21,5" und aus Alu los werden will, ich würde es (oder auch nur den Rahmen) nehmen wenn der Preis passt... :winken:
 
Danke. Weiß jemand was das "sein soll"? Fully mit 100mm?

ich habe mir noch gedacht, dass es ein 100mm geben wird
Danke. Weiß jemand was das "sein soll"? Fully mit 100mm?

wahrscheinlich das hier:

p5pb17246993.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten