Neues Triban GRVL900 Ti: Dedacciai Titan-Gravel-Bike bei Decathlon

Neues Triban GRVL900 Ti: Dedacciai Titan-Gravel-Bike bei Decathlon

Decathlon hat ein Titan Gravel Bike aus Dedacciai-Fertigung angekündigt. Das neue Triban GRVL 900 Ti kommt mit Shimano GRX 1x11-Gravelgruppe und soll für 2.400 € vorbestellbar sein. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Triban GRVL900 Ti: Dedacciai Titan-Gravel-Bike bei Decathlon
 

RobG301

Endurist
Dabei seit
13. August 2012
Punkte Reaktionen
596
Ort
Bonn
Wenn man sich anguckt was man anderorts für ein Titan-Gravelbike mit ähnlicher Ausstattung ist das schon fast ein Preis um den Wettbewerb zu verdrängen!

Selbst Ribble, die ein mega Preis/Leistungsverhältnis haben kommen da nicht ran!

Der bunte Mix an GRX-Komponenten gefällt mir bei dem Rad aber nicht, das ist so wie es früher die Versender gemacht haben und ich hätte den Rahmen lieber einzeln um daraus was Schönes zu bauen, denn seine Herkunft ist außer Frage wirklich gut!
 
Dabei seit
3. Mai 2010
Punkte Reaktionen
234
Ort
Bayern
Ich hatte bis jetzt nie ein Rennrad / Gravel, aber für das Wintertraining wäre sowas eine Alternative.

Evtl. können mir die Experten weiterhelfen.

während kleinere eher mit sportlichen Stack-to-Reach-Werten konfrontiert sind.

Wie ist das zu verstehen?

Welche Größe wäre gut bei 1,69 Meter / 81cm Beinlänge.

Entspannt und keine Streckbank wäre besser für mich....nicht das mir der Rest der Bandscheibe auch noch explodiert:p

Dank.....
 

MartinRys

Der Dorn im dritten Auge
Dabei seit
22. November 2017
Punkte Reaktionen
1.023
Ich hab schon ein Triban, so als Stadtrad. Hatte bisher nix zu meckern. Musste man nie absperren, klaut keiner. Und das Gerät gefällt mir sogar, bleibt n Haufen Schotter für c.king Teile über vom Weihnachtsgeld.
 
Dabei seit
20. März 2012
Punkte Reaktionen
5
In der Beschreibung steht unter dem Punkt "Gabel":
Konischer 15 mm Aheadset, Compression Kit 32 mm, 5 Spacer von je 5 mm

Kann mir jemand sagen was das Compression Kit 32 mm ist?
 
Oben