Neues Univega-Fully - weiß jemand was?

hillepalle

...not a moth yet!
Hab eben das gefunden, sieht ja endlich mal mehr nach Bike als nach Supermarkt aus. Doch mehr hab ich dzu noch nicht gefunden. Weiß jemand was?

unisluptc.jpg

Würde gut zu meinem Alpina HT passen...

Zuletzt bearbeitet:
Entweder Du nimmst ne Flex und machst es kleiner (sehr teuer)
oder ein Bildprogramm (z.B. Irfan) und änderst einfach die Bild-
größe (billiger/gratis).

bw4mxhz502imgv5ug.jpg

Bis auf den LRS (der geht gar nicht) macht es einen guten
optischen Eindruck. Der kann aber auch blenden.....

als ich den thread-titel gelesen habe, habe ich erst geadacht "ja und - wen juckts???" das ist als wenn kia nen neues Auto rausbringt.

Aber das Teil sieht ja echt super aus !!!

Auch wenn ich etwas spät bin, der name des Bikes fehlt da noch, dass ist das neue SL-UPCT!

Zuletzt bearbeitet:
Immer dieser überhebliche Ton bei Firmen die auch günstigere Räder anbieten. Univega und Specialized waren die ersten Firmen die Serien-MTBs rausgebracht haben und damit unseren Sport der breiten Masse zugänglich gemacht haben...

...und damit unseren Sport der breiten Masse zugänglich gemacht haben...

...und damit zu Trailsperrungen geführt haben. Nieder mit denen! Boykottieren!
;)

Sieht nicht nach dem aus, was man sonst so von Univega kennt.
Meinem Geschmack nach aber von der Optik zu "bikemagazinlastig"...
Ich mag's eher dezent. Der, der fährt, soll die Blicke auf sich ziehen.

Der Nikolauzi

Quasi der VW der Bikeindustrie. Billich bleibt billich und KANN nix taugen. Niemals. Wie VW. :D

aha und deshalb fährst du eine c-dale, das billich in taipinski gefertigt wird und unters volk für reures geld verhökert wird:lol::lol::lol::lol:

merke, c-dale war mal wer und ist heute nur noch eine taiwanklitsche mit büro in usa. die waren auch schon mal besser. und in den neunzigern war univega auch mal gut dabei.:D

Zurück