Neues Vereins-Mitglied

Frank

Smooth Operator
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Im Obstgarten des Taunus
Wir haben ein neues Mitglied:
Meerschweinchen BROWNIE, 10 Wochen alt. Glatthaar-Version fr verbesserte Aerodynamik *gg*

galli

Das Original
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Mainz
Hoi ! Ich nehme an Brownie f"hrt dann im Flaschenhalter mit :D

Maike

..::..::..::..
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Elmshorn/HH
Hi, Frank ! Ich habe da gleich eine Team-Kollegin fr BROWNIE :) :) Das ist mein Zwerg.. http://home.t-online.de/home/mulka/puh.ht8.jpg @Galli Sie f"hrt bei mir im Camelbak mit ) Ciao Maike P.S Frank bist du heute Abend auch dabei?

Punkte für Reaktionen
0
Standort
Frankfurt/M
Hot Chili hat doch da so ein Mini-Fully...Wie w"re es? Das ist dann echte Tierliebe ) Lutz

Punkte für Reaktionen
0
Bei den derzeitigen MKS-Verdachtsf"llen in Hessen wrde mich mal interessieren, wie ihr eure Tierchen durch die Desinfektionsschleusen bekommt ohne dass sie Schaden nehmen. Ciao Stefan

Frank

Smooth Operator
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Im Obstgarten des Taunus
stefan wrote: Bei den derzeitigen MKS-Verdachtsf"llen in Hessen wrde mich mal interessieren, wie ihr eure Tierchen durch die Desinfektionsschleusen bekommt ohne dass sie Schaden nehmen. Ciao Stefan
Hier in Frankfurt ist noch alles frei von irgendwelchem Verdacht :p Und nix gegen mein Meerschweinchen !

X-Präsi

Moderator
Punkte für Reaktionen
12
Standort
Ingelum am Fuß des BiWa
Was isn das ? Der kleine Snack fr zwischendurch ? Gut gewrzt schmeckt alles ... Aber da wird doch keiner von satt und die Fellreste bleiben auch immer zwischen den Z"hnen h"ngen :D Da hol ich mir lieber noch ein paar Power Bar mit Gegrillte-Eichh"rnchen-Geschmack :D:D cu Thomas www.mtb-club-beinhart.de

Andreas

Eisbär
Forum-Team
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Büttelborn
Was hier wieder laeuft *kopfschuettel* Wenn sich da man nicht der Tierschuetzerbund einschaltet :eyes - Meerschweinchen im Flaschenhalter. - Kanninchen, die von einem Krokodil gefressen werden. - Gegrillte-Eichh"rnchen-Geschmak-PowerBars. Tse tse tse...

Maike

..::..::..::..
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Elmshorn/HH
...waaas Thomas :( du willst mein Hasi mampfen >:( ich suche da noch jemanden der ich sie ber Ostern mal in Pflege geben kann...aber da f"llst du ganz raus *lololo* @Frank hast du nicht evtl. Asyl fr meinen Zwerg ? Bis dann und viel Spaá am Gardasee...freu mich schon auf die Pic`s :) Cya Maike

Punkte für Reaktionen
0
Standort
Frankfurt/M
Thomas wrote:
Lutz wrote: Hot Chili hat doch da so ein Mini-Fully...Wie w"re es? Das ist dann echte Tierliebe )
Mein Hund Chili h"tte bestimmt auch seinen Spaá an den neuen Vereinsmitgliedern... Er ist auch ganz tierlieb... -)
Bei dem Kleingetier knackts immer so lustig beim Zubeiáen. Das finden Hunde beim Spielen toll! Besser als jeder Kauknochen. kannst ja mal fr Ostern dem Hund eine kleine ""Freude"" machen und ein paar Tierchen in Pflege nehmen. Mhhh, jammi! Lutz, ""Ich bremse nur fr Tiere""

Frank

Smooth Operator
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Im Obstgarten des Taunus
Was hab ich da nur wieder ins Rollen gebracht? Ich hatte gehofft Sachen wie ""Ach wie sá"" oder dergleichen zu lesen. Aber das war ja eine glatte Fehleinsch"tzung! Na bei euch Gesocks h"tte ich ja auch nix anderes erwarten drfen 8) Wenn nen Hund meiner Sau was antun will dann hetz ich mein Kampfkanickel auf den Trottoirscheisser damit das klar ist! HA!

galli

Das Original
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Mainz
Viel bessere Transport-Idee: Am jedem Bike gibt es doch zwei hervorragende ""LAUF-RŽDER"" :D :D ...hm...das w"r wohl eher was fr Hamster...wrde aber vielleicht bergauf helfen 8) seeya galli

Oben