Neues Vereins-Mitglied

Frank

Smooth Operator
Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
132
Ort
Im Obstgarten des Taunus
Wir haben ein neues Mitglied:
brownie.jpg
Meerschweinchen BROWNIE, 10 Wochen alt. Glatthaar-Version fr verbesserte Aerodynamik *gg*
 
Hi, Frank ! Ich habe da gleich eine Team-Kollegin fr BROWNIE :) :) Das ist mein Zwerg.. http://home.t-online.de/home/mulka/puh.ht8.jpg @Galli Sie f"hrt bei mir im Camelbak mit ) Ciao Maike P.S Frank bist du heute Abend auch dabei?
 
Bei den derzeitigen MKS-Verdachtsf"llen in Hessen wrde mich mal interessieren, wie ihr eure Tierchen durch die Desinfektionsschleusen bekommt ohne dass sie Schaden nehmen. Ciao Stefan
 
stefan wrote: Bei den derzeitigen MKS-Verdachtsf"llen in Hessen wrde mich mal interessieren, wie ihr eure Tierchen durch die Desinfektionsschleusen bekommt ohne dass sie Schaden nehmen. Ciao Stefan
Hier in Frankfurt ist noch alles frei von irgendwelchem Verdacht :p Und nix gegen mein Meerschweinchen !
 
Was isn das ? Der kleine Snack fr zwischendurch ? Gut gewrzt schmeckt alles ... Aber da wird doch keiner von satt und die Fellreste bleiben auch immer zwischen den Z"hnen h"ngen :D Da hol ich mir lieber noch ein paar Power Bar mit Gegrillte-Eichh"rnchen-Geschmack :D:D cu Thomas www.mtb-club-beinhart.de
 
Was hier wieder laeuft *kopfschuettel* Wenn sich da man nicht der Tierschuetzerbund einschaltet :eyes - Meerschweinchen im Flaschenhalter. - Kanninchen, die von einem Krokodil gefressen werden. - Gegrillte-Eichh"rnchen-Geschmak-PowerBars. Tse tse tse...
 
...waaas Thomas :( du willst mein Hasi mampfen >:( ich suche da noch jemanden der ich sie ber Ostern mal in Pflege geben kann...aber da f"llst du ganz raus *lololo* @Frank hast du nicht evtl. Asyl fr meinen Zwerg ? Bis dann und viel Spaá am Gardasee...freu mich schon auf die Pic`s :) Cya Maike
 
Thomas wrote:
Lutz wrote: Hot Chili hat doch da so ein Mini-Fully...Wie w"re es? Das ist dann echte Tierliebe )
Mein Hund Chili h"tte bestimmt auch seinen Spaá an den neuen Vereinsmitgliedern... Er ist auch ganz tierlieb... -)
Bei dem Kleingetier knackts immer so lustig beim Zubeiáen. Das finden Hunde beim Spielen toll! Besser als jeder Kauknochen. kannst ja mal fr Ostern dem Hund eine kleine ""Freude"" machen und ein paar Tierchen in Pflege nehmen. Mhhh, jammi! Lutz, ""Ich bremse nur fr Tiere""
 
Was hab ich da nur wieder ins Rollen gebracht? Ich hatte gehofft Sachen wie ""Ach wie sá"" oder dergleichen zu lesen. Aber das war ja eine glatte Fehleinsch"tzung! Na bei euch Gesocks h"tte ich ja auch nix anderes erwarten drfen 8) Wenn nen Hund meiner Sau was antun will dann hetz ich mein Kampfkanickel auf den Trottoirscheisser damit das klar ist! HA!
 
Viel bessere Transport-Idee: Am jedem Bike gibt es doch zwei hervorragende ""LAUF-RŽDER"" :D :D ...hm...das w"r wohl eher was fr Hamster...wrde aber vielleicht bergauf helfen 8) seeya galli
 
Zurück
Oben Unten