• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Neues Video von Fabio Wibmer: Fabiolous Escape 2

Dabei seit
26. August 2012
Punkte für Reaktionen
373
Video: Fabiolous Escape 2 von Fabio Wibmer: Fabio battelt sich auf Schnee in Saalbach Hinterglemm mit der Ski-Polizei - diese hat wenig Verständnis für einen Mountainbiker auf ihren Pisten und versucht Fabio aufzuhalten. Check das Video für krasse Tricks und Sprünge:


→ Den vollständigen Artikel „Neues Video von Fabio Wibmer: Fabiolous Escape 2“ im Newsbereich lesen


 

Zask06

26 Zoll-Beauftragter. Diplomat.
Dabei seit
19. Dezember 2011
Punkte für Reaktionen
1.735
Waaahhhnsinn! Was für ein Hammer Video. Und Was für kranke Airtime. Definitiv eins der unterhaltsamsten Videos der letzten Zeit.:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 

Timmö__

Mit Glied
Dabei seit
24. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
167
Man merkt garnicht das das Video 10min gedauert hat :cool: :daumen:
Und dabei hab ich gestern noch hier im Forum gelesen, das er nicht ernsthaft Mountainbike fährt, sondern nur ein Kasper ist :eek:

G.:)
Das sind Menschen, die so verdammt unglücklich mit sich selbst sind. Neid, Groll und mangelnde Skills auf dem Bike.

Das Video ist einfach der Hammer. So ein wahnsinns Biker der Fabio. Hut ab.
 

Yeti666

Shit happens
Dabei seit
8. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
3.006
Standort
Am dunklen Walde
So viel Spaß und gute Laune das Video mit so einer unglaublichen Fantasie umgesetzt mit einem großartigen Fahrkönnen gepaart.
Video des Jahres :):daumen:
 

525Rainer

motivierter anfänger
Dabei seit
12. September 2004
Punkte für Reaktionen
5.690
Hat mich an das Skipisten Video von Harald Phillip erinnert. Jahre her, ein Klassiker.

Angstfreier Typ der Fabio. Auch wenn's auf Schnee war, ist schon wirklich massiv. Man merkt die Rasolution Produktion.
Mir würden so Sachen wie der ultraflache whip über die Kuppe schon reichen. Fand ich am besten im Video.
Ansonsten megaprofessionell umgesetzt. Die Social Media Dramaturgie und Kino Premiere usw. Ich glaub das wird richtig einschlagen und sich richtig lohnen.

Ansonsten hab ich momentan das Gefühl das man sowas gar nicht mehr steigern kann. Das Out of Control Ding ist glaub ich jetzt ausgereizt. Bin gespannt was als nächstes kommt und vor allem was chris akrigg Grad dreht und ob er dem Zeitgeist ala british Pie und sick Alter folgt. Bleibt spannend.
 

Tyrolens

unfahrbar
Dabei seit
3. März 2003
Punkte für Reaktionen
4.502
Standort
unter irren
Und dabei hab ich gestern noch hier im Forum gelesen, das er nicht ernsthaft Mountainbike fährt, sondern nur ein Kasper ist :eek:

Alter!!! Nur weil jemand herum kaspert, heißt das noch lange nicht, dass er nicht fahren kann.

Muss man denn heute wirklich jede Aussage bis ins kleinste Detail erklären??? Ist ja schlimmer als bei den Bibeltreuen.
 
Dabei seit
4. September 2012
Punkte für Reaktionen
3.188
Nett, wie die beiden Pisten-"Police"-Jungs sich immer wieder heranbeamen :D
Und warum das Mädel ihren BH ind der Poritze verstaut hatte :ka:

Aber tolle Fahrtechnik und amüsante 10min.
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
6.704
Standort
New Sorg
Alter!!! Nur weil jemand herum kaspert, heißt das noch lange nicht, dass er nicht fahren kann.

Muss man denn heute wirklich jede Aussage bis ins kleinste Detail erklären??? Ist ja schlimmer als bei den Bibeltreuen.
Kleinste Details muß man da nicht suchen, weils ja die einzigen Details waren.
Der Eine bezeichnet ihn wortwörtlich als Youtube Kasper und du antwortest drauf des die Eine halt ernsthaft trainiert und Rennen fährt und er halt nur rumkaspert.
War scheinbar eine Art Wertschätzung die man nur schwer versteht ;)

G.:)
 

Tyrolens

unfahrbar
Dabei seit
3. März 2003
Punkte für Reaktionen
4.502
Standort
unter irren
Ja mein Gott. Du wirst ja wohl nicht ernsthaft glauben, dass der Fabio brav täglich in der Früh ins Gym rennt, um seine Core Stability zu verbessern, dann ein paar Stunden Kardio am Renner abarbeitet, nachmittags Material testen geht und Abends dann noch Videoanalysen seiner Fahrtechnik macht? Würde er das, würde er im DH Weltcup fahren und nicht seine Sick Series drehen.
 

xMARTINx

SuperBruniSuperfan
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
5.349
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Stimmt sie trainieren tut er trotzdem sicher. Er hat Talent und vermarktet es gut. Die Videos sind allemal sehenswert.
Als Typ bin ich auch nicht so der Fan von ihm, aber das Urban dh Video liebe ich trotzdem.
Mal nen richtiges RAW Downhill Video wäre sicher geil anzusehen mit ihm

Rennen fährt er übrigens auch ab und zu
 

525Rainer

motivierter anfänger
Dabei seit
12. September 2004
Punkte für Reaktionen
5.690
Das mit dem Kasper ist jetzt arg aus'm Kontext., LB. Das war die Antwort eines users auf meinem Vorschlag Red Bull soll ihn mit der Vali verschmusn. Und YouTube Kasper ist ein allgemein anerkannter Begriff für YouTube Stars des ist doch ned wirklich wertend. Find des jetzt etwas lächerlich das du dich an dem Begriff aufziehst.

Zu denen die auf deinen seltsamen zug aufspringen und in punkto Neiddebatte: er ist um die 20 und es läuft gerade maximal top für ihn. Aber gibt doch auch genauso viele Beispiele der Zeitgeschichte warum man auch nicht neidisch sein könnte.. Ich nenn ein paar der harmloseren Beispiele. Falco, Boris, lothar :)
 

alleyoop

faul, aber langsam!
Dabei seit
10. April 2014
Punkte für Reaktionen
393
Standort
Tirol
Wahnsinn! Trotz, oder vielleicht gerade wegen dem Schnee, sehe ich das jetzt als das offizielle Winter-Austreib Video!
 
Oben