Neues Video von Fabio Wibmer – „Home Office“: Kreativität kennt keine Ausgangssperre!

Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
916
Standort
NRW
Neues Video von Fabio Wibmer – „Home Office“: Kreativität kennt keine Ausgangssperre!

Auch Fabio Wibmer saß in den letzten Wochen zu Hause herum – dort allerdings ließ er seinen Kreativitätsmotor extrem heiß laufen. Klar, dass das aktuelle Video „Home Office“ heißt – und vor fahrtechnisch komplexen Einfällen förmlich explodiert. 7 Minuten großer Spaß!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Video von Fabio Wibmer – „Home Office“: Kreativität kennt keine Ausgangssperre!
 

federwech

Gräbeleshopser
Dabei seit
9. August 2009
Punkte für Reaktionen
341
Keiner soll Risiken beim Sport eingehen um möglichst intensivbetten frei zu halten.

Wibmer springt mitn Radl vom Dach auf eine Matte die auf einem Baum liegt. #vorbild
Nicht vorbildlich wärs ohne Matte gewesen :D
Aber der Herr Wibmer macht alle seine Stunts mit geringeren kalkulierten Risken, als manch einer von uns seine 0815 Feierabendrunde.

Mal wieder Topunterhaltung!
 
Dabei seit
9. März 2003
Punkte für Reaktionen
55
Standort
Kaiserslautern
Also ich hoffe doch sehr, dass der WG Charakter hier nur gestellt ist. Bei der Größe des Hauses und dem was Wibmer verdient haben müsste sollte ihm das schon allein gehören ^^
 

Geisterfahrer

Sapere aude!
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
7.860
Standort
Nordbaden
Sehr starkes und unterhaltsames Video! Hätte ich in der Form gar nicht von ihm erwartet. Klasse! :)
 
Dabei seit
15. September 2015
Punkte für Reaktionen
6.922
Standort
KO-City
Bike der Woche
Bike der Woche
Meiner Tochter gefällt es - und die mag eigentlich den Danny viel lieber :lol:

Ich fand es auch amüsant :daumen:
 
Dabei seit
21. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
35
Standort
Stuttgart
Da hat jemand echt viel Hirnschmalz investiert! Unfassbare gute Ideen für Szenen, bei denen ich nie im Leben gedacht hätte, dass das mit/auf einem Bike möglich wäre.

Man kann zum Vermarktungswahnsinn von Fabio Wibmer stehen, wie man will - bei den platzierten Redbulldosen in seinen Videos bekomme ich immer Fremdschamwallungen -, aber Fahren kann er einfach. Toll gemacht!
 
Dabei seit
19. August 2003
Punkte für Reaktionen
172
Standort
Münster (Flachland)
holly crap. gefällt mir mal wieder richtig gut nachdem ich die letzten beiden nicht so gut zu gucken fand.
Technisch einfach beeindruckend. Und ich mag die anspielungen auf Danny Macs Gymnasium.
Freue mich schon auf die out-takes und making of.
 

Hades121

Du hast Recht und ich meine Ruhe
Dabei seit
15. August 2005
Punkte für Reaktionen
14
Standort
Karlsfeld
Gleichgewicht und Bike Beherrschung mega genial ...
 
Oben