Neues Video von Fabio Wibmer – „Home Office“: Kreativität kennt keine Ausgangssperre!

Neues Video von Fabio Wibmer – „Home Office“: Kreativität kennt keine Ausgangssperre!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS9jYWFhYzhjNDc2YzA3MzQ3MDRhMjc4NjIzNTg0YTMyYTJkZDJiYTFhLmpwZw.jpg
Auch Fabio Wibmer saß in den letzten Wochen zu Hause herum – dort allerdings ließ er seinen Kreativitätsmotor extrem heiß laufen. Klar, dass das aktuelle Video „Home Office“ heißt – und vor fahrtechnisch komplexen Einfällen förmlich explodiert. 7 Minuten großer Spaß!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Video von Fabio Wibmer – „Home Office“: Kreativität kennt keine Ausgangssperre!
 
Sehr cooles Video!

Hier die "Oldschool"-Version ;)

voll geil - danke für den Link - der Typ is ja hammer! Wurde das vor oder nach fabios Vid gedreht - frage weil so viele ähnlichkeiten gibt (Basketball, Dose statt pfeil werfen, ...).

wenn ich nur 5% dieser Balance hätte - leider muss ich alles mit geschwindigkeit am Trail ausgleichen, aber veim stoplern würd ich mir echt mehr TrackStandAbility wünschen!
 
"Zuhause" mit mindestens 5 Dudes vor und bestimmt ebensovielen hinter der Kamera abhängen: Interessante Interpretation von "Social Distancing". :o

source.gif



Abgesehen davon: Sehr gewollt.

Leben alle in einer Hausgemeinschaft, und es wurde vielleicht auch von den Beteiligten gefilmt? Dann passt das schon. Das hat dann was von Fightclub - man sieht den Protagonist und Tyler nie zusammen in einem Raum... o_O :lol:
 
Wie eigentlich immer...hervorragende Radbeherrschung, schwierige Tricks, usw., aber die Art und Weise sagt mir nach wie vor einfach nicht sonderlich zu. :ka:
Bin wohl einfach zu alt dafür :o

Geht mir auch so.

Im Video sind die ganzen offensichtlichen & versteckten Produktplatzierungen einfach nur noch nervig.

... damit die kleinen Bubbis von Ihrem ersten Lehrgehalt gleich mal die Teufel Bummeranlage vom Fabio nachbestellen können ;)

Etwas zu aufdringlich und zu sehr auf Kohle ausgerichtet
 
Zurück
Oben Unten