Neues Video von Fabio Wibmer – „Home Office“: Kreativität kennt keine Ausgangssperre!

Neues Video von Fabio Wibmer – „Home Office“: Kreativität kennt keine Ausgangssperre!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS9jYWFhYzhjNDc2YzA3MzQ3MDRhMjc4NjIzNTg0YTMyYTJkZDJiYTFhLmpwZw.jpg
Auch Fabio Wibmer saß in den letzten Wochen zu Hause herum – dort allerdings ließ er seinen Kreativitätsmotor extrem heiß laufen. Klar, dass das aktuelle Video „Home Office“ heißt – und vor fahrtechnisch komplexen Einfällen förmlich explodiert. 7 Minuten großer Spaß!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Video von Fabio Wibmer – „Home Office“: Kreativität kennt keine Ausgangssperre!
 
Keiner soll Risiken beim Sport eingehen um möglichst intensivbetten frei zu halten.

Wibmer springt mitn Radl vom Dach auf eine Matte die auf einem Baum liegt. #vorbild
Nicht vorbildlich wärs ohne Matte gewesen :D
Aber der Herr Wibmer macht alle seine Stunts mit geringeren kalkulierten Risken, als manch einer von uns seine 0815 Feierabendrunde.

Mal wieder Topunterhaltung!
 
Also ich hoffe doch sehr, dass der WG Charakter hier nur gestellt ist. Bei der Größe des Hauses und dem was Wibmer verdient haben müsste sollte ihm das schon allein gehören ^^
 
Da hat jemand echt viel Hirnschmalz investiert! Unfassbare gute Ideen für Szenen, bei denen ich nie im Leben gedacht hätte, dass das mit/auf einem Bike möglich wäre.

Man kann zum Vermarktungswahnsinn von Fabio Wibmer stehen, wie man will - bei den platzierten Redbulldosen in seinen Videos bekomme ich immer Fremdschamwallungen -, aber Fahren kann er einfach. Toll gemacht!
 
holly crap. gefällt mir mal wieder richtig gut nachdem ich die letzten beiden nicht so gut zu gucken fand.
Technisch einfach beeindruckend. Und ich mag die anspielungen auf Danny Macs Gymnasium.
Freue mich schon auf die out-takes und making of.
 
Zurück
Oben Unten