Neues Video von Joe Barnes und Co.: Ein Ofen im VW-Bus

Neues Video von Joe Barnes und Co.: Ein Ofen im VW-Bus

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMi9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTMuanBn.jpg
Dass Joe Barnes und seine Kollegen von Hazzard Racing mit schlechtem schottischen Winterwetter kein Problem haben, dürfte hinlänglich bekannt sein. Auch im neuesten ihrer unverkennbaren Videos trotzen die Schotten erneut widrigsten Wetterbedingungen und haben dabei mit ihrem eigenwillig umgebauten Van ein echtes Ass im Ärmel!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Video von Joe Barnes und Co.: Ein Ofen im VW-Bus
 
Macht wirklich Laune das Video! Wünsche dem Kameramann aber alles erdenklich Gute für den Kampf gegen Parkinson oder aber er filmt mit Equipment aus dem vorletzten Jahrzehnt. Man weiß es nicht.
 
Ich finde das man gut sieht, wie die immer länger werdenden Bikes dazu beitragen, dass selbst die guten Fahrer nicht mehr so verspielt mit dem Rad umgehen können.
 
Geil !
Einfach mega wie die Jungs bei diesen Bodenverhältnissen da rumschreddern.
 
Zurück
Oben Unten