Neues von der DIMB IG Köln/Bergisches Land

Wer wohl diese Tour geführt hat? :rolleyes:
Aber verräterische GPS-Aufzeichnungen gibt es schon lange nicht mehr, (öffentlich).:D
 

Anhänge

  • Martin_Hardt_13102004Karte_3D_teil.JPG
    Martin_Hardt_13102004Karte_3D_teil.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 67
Wie wäre es Volker mit k, wenn du wie delgado auch, einfach am Donnerstag mitfährst. Ich würde gerne mal herausfinden, ob du auch im wahren Leben so auftrittst, oder wie Freund delgado doch nur im Forum die Sau rausläßt.
Aber wenn ichs mir recht überlege möchte ich doch nicht riskieren, dass du mir meinen Glauben an das Gute in unser Gesellschaft erschütterst, oder noch schlimmer mir den Feierabend verdirbst......

Manni
 
Wie wäre es Volker mit k, wenn du wie delgado auch, einfach am Donnerstag mitfährst. Ich würde gerne mal herausfinden, ob du auch im wahren Leben so auftrittst, oder wie Freund delgado doch nur im Forum die Sau rausläßt.
Aber wenn ichs mir recht überlege möchte ich doch nicht riskieren, dass du mir meinen Glauben an das Gute in unser Gesellschaft erschütterst, oder noch schlimmer mir den Feierabend verdirbst......

Manni


Na wenn ichs mir so recht überlege warum nicht ;) . Passt ja auch vn meinem Terminkalender her , allerdings werde ich nicht kommen wenns Regnet weil das mß ich mir nicht antun:D .
 
Och Leute,

das ist doch kein Tourenplan-Fred hier :rolleyes:

Haut Euren Spam doch in die entsprechenden Themen :rolleyes:


Dieser Fred hier muss schön sauber bleiben für die interessanten und nützlichen, löblichen und redlichen DIMB-Informationen und Aktionen ....!!!

Gruß

Ehrenvorsitzender
 

Hi,

nicht schlecht!

War gerade im Norden Europas unterwegs... Wenn man unsicher ist, ob man sich wieder in Deutschland befindet, dann muss man sich nur genau sowas durchlesen.

Einer hat geschrieben, man sollte mal wieder `ne Runde durchatmen und sich draußen betätigen.

Schätze, das trifft´s am besten.

Macht´s mal gut und Grüße an alle
Auf bald
Ralf
 
Zurück
Oben Unten