Neues von der Werkbank

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. atzepenga

    atzepenga CAPTAIN CANADA

    Dabei seit
    05/2010
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. atzepenga

    atzepenga CAPTAIN CANADA

    Dabei seit
    05/2010
  4. julz_80

    julz_80

    Dabei seit
    03/2016
    Billige DIY-Methode, bestimmt nicht 100% genau, aber für Alteisen angemessen, wären zwei Gewindestangen, vier größere Unterlegscheiben und vier oder mehr passende Muttern. Das Ganze wird je einmal rechts und links spiegelbildlich in die Ausfallenden eingebaut, die Gewindestangen zeigen dann mehr oder weniger zueinander. Die Gewindestangen sollten lang genug sein und sich in der Mitte fast berühren, bei 300mm Länge hat man einen guten Hebel um die Ausfallenden in alle Richtungen zu verbiegen. Habe ich selbst noch nicht gemacht, aber ich habe davon gehört.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  5. Radsatz

    Radsatz Schrauber

    Dabei seit
    05/2012
    Warum hat der Freilauf spiel u taumelt ?
    machen wir ihn auf u schaun rein ACHTUNG Linksgewinde bei der Schale mit den 2 Nuten
    Schadensmeldung
    Einstellshim kaputt u Kugellaufbahnen haben Pitting
    Ab in die Tonne
    sW @ all
    P1040586.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1