Neues von Magura - nur was? IBC-Shirt zu gewinnen

Wie schon bei der Mission Performance im vergangenen Jahr launcht Magura auch 2012 ein neues Produkt, indem einzelne Teile angeteasert werden und man zum miträtseln animiert wird. Dieses Mal geht es um ein Produkt für den Straßenbereich - Magura hat einen Videoclip als Teaser für die "nächste große Sache" aus Bad Urach veröffentlicht. Was genau sich dahinter verbirgt konnte ich Magura Marketingmann Götz Braun am Telefon nicht entlocken.


→ Den vollständigen Artikel "Neues von Magura - nur was? IBC-Shirt zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
ich weiß es!


MAGURA RT8 TT: Bremsen-Revolution für Triathlon und Zeitfahren. Die weltweit leichteste und schnellste hydraulische Felgenbremse für die Straße
 
Naja, ich stehe beim MTB total auf Magura und hätte Bock auf das Teil aber ich befürchte, dass die Bremse an „normalen“ Rennrädern aufgrund der Form nicht wirklich gut aussieht. Hat ja nicht jeder eine Zeitfahr- oder Triathlonmaschine in der Garage.
Bleibt zu hoffen, dass das nur der Anfang war und noch mehr von den Schwaben kommen wird.
 
Für normale Rennräder kommt der RT8 Converter, wie immer der aussehen wird.
Aber wenn man sich dann noch ein zusätzliches Bauteil unter den Vorbau schrauben muß, dann ist das nichts mehr mit Leichtbau.
 
Zurück
Oben Unten