Neues von Magura - nur was? IBC-Shirt zu gewinnen

Wie schon bei der Mission Performance im vergangenen Jahr launcht Magura auch 2012 ein neues Produkt, indem einzelne Teile angeteasert werden und man zum miträtseln animiert wird. Dieses Mal geht es um ein Produkt für den Straßenbereich - Magura hat einen Videoclip als Teaser für die "nächste große Sache" aus Bad Urach veröffentlicht. Was genau sich dahinter verbirgt konnte ich Magura Marketingmann Götz Braun am Telefon nicht entlocken.


→ Den vollständigen Artikel "Neues von Magura - nur was? IBC-Shirt zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Ein Schaltwerk mit dem man bremsen kann, wenn man es nicht vernüftig festgeschraubt hat.

Oder wird es doch das erste Hydraulische Dual-Control?
 
Das ist doch gans klar :p!
Es handelt sich um ein kongurierendes Produkt zur HammerSchmidt Kurbel.
Wie weis ich zwar auch nicht - Frontantrieb dies das und so^^
Keine Ahnung...
 
Es könnte auch eine Rennradgruppe sein, die Di2 ist sack schwer . Am Rennrad, fehlt eine Hydraulische Bremse schon lange, man hat nur die Konverter.
Wenn Magura ein Rennradgruppe rausbringt, kann Campagnolo und Shimano einpacken.
 
wenns fürn Rennradbereich is.......

n hydraulischer Tablettenteiler in Kombi mit einem Urinfilter

mitten im Sprint einklinken und im Ziel merkt keiner was...
 
Quatsch, das n Kontinuum-Transfunktionator, mit dem der Windwiderstand durch eine Hyperkavitationsblase eliminiert wird. Das geht aber nur mit Mineralöl, beim Dot 5.1 werden im Übergang zum Plasma leider karzinogene Stoffe frei, welche in Wechselwirkung mit Epo Impotenz hervorrufen können. Also aufpassen Jan und Lance, dass euch keiner das Öl heimlich austauscht ;)
 
Quatsch, das n Kontinuum-Transfunktionator, mit dem der Windwiderstand durch eine Hyperkavitationsblase eliminiert wird. Das geht aber nur mit Mineralöl, beim Dot 5.1 werden im Übergang zum Plasma leider karzinogene Stoffe frei, welche in Wechselwirkung mit Epo Impotenz hervorrufen können. Also aufpassen Jan und Lance, dass euch keiner das Öl heimlich austauscht ;)


:lol: "ey Mann!, Wo is mein Auto!"




hmmm, Fluxkompensator!
 
ich nehm jetzt irgendein Stück Plastik ausm Keller, kleb n Magura-Aufkleber drauf und mach ein Foto, auf dem man fast nix davon sieht und start nen neuen Thread - das wird garantiert auch n Selbstläufer :D
 
Zurück
Oben Unten