Okay,
jetzt hab ich auch deine Signatur gelesen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Okay,

Dann merkst du schnell das die Konkurrenz viel zu viel Lumen verspricht und die Messungen der
Konkurrenz nicht nachvollziehbar sind (ausser in den ersten Sekunden nach dem Start der Leuchte)
und jetzt? 
Ja,....Ja,...Ja,....und Ja.......Sind die von MTS angegebenen Werte die Werte die ich in der Praxis beim fahren und 18° im Sommer über 4° bis hin zu -4° oder gar -7° etc. im Winter habe?
Warum machst du denn sowas??!!???Ich fahre länger als 1 Minute MTB

...

Die einen gehen halt mit nom. Lumen auf Bauernfang, die anderen mit (im Einschaltmoment) selbst gemessenen Lumen!
Jeder stellt sein Produkt auf die eigene Weise ins beste Licht.![]()

So kann man die Lampen besser einordnen. Für mich zählt aber immer noch das was vorne raus kommt und die Leuchtcharakteristik. Wenn schon solche unterschiedlichen Messungen gemacht werden kann ich auch erwähnen das die Werte eben halt nicht der Praxis entsprechen so lange nicht mit Ventilator gemessen wird und man sehen kann wo sich der Wert bei Kühlung einpendelt. Interessant wäre auch der Wert wie lange eine Lampe braucht um wieder voll auf zu regeln wenn sie auf den niedrigsten Wert abgeregelt hat. Aber gut das sind halt so wünsche. Bin ja froh das wir Werte nach einschalten und X Minuten von den Herstellern bekommen und nicht die theoretisch maximal möglichen die ja stark von den realen Lumen abweichen.Die einen gehen halt mit nom. Lumen auf Bauernfang, die anderen mit (im Einschaltmoment) selbst gemessenen Lumen!
Jeder stellt sein Produkt auf die eigene Weise ins beste Licht.![]()

Guter Mann, jetzt muß ich aber mal alle Ironie Beiseite lassen:Wenn ich aber ein teureres Produkt erwerbe möchte ich gerne wissen ob der Hersteller auch technisch besonders gute Produkte abliefert. Ist bei Lupine leider nicht immer gegeben wie sich schon öfters gezeigt hat.

Ja, Messungen ersetzen keinen Test.