Neues von Propain

Chief-Roberts84

Former Marketing Ninja
Dabei seit
13. Juli 2006
Punkte Reaktionen
6.534
Ort
Oberbayern
Hi Zusammen,

wir wollen euch hier über unsere Neuheiten auf dem laufenden halten.

Los gehts gleich mit der ersten Neuheit, dem Tyee 2S mit XT-Schaltgruppe:

http://www.propain-bikes.com/de/shop/TYEE+2014-36/Tyee+2S-122.html
Tyee_XT_Detail4_1280x.jpeg
Tyee_XT_Hinten_1280x.jpeg
Tyee_XT_Seite_1280x.jpeg
Tyee_XT_Vorn_1280x.jpeg
 

Anhänge

  • Tyee_XT_Detail4_1280x.jpeg
    Tyee_XT_Detail4_1280x.jpeg
    136,5 KB · Aufrufe: 15.731
  • Tyee_XT_Hinten_1280x.jpeg
    Tyee_XT_Hinten_1280x.jpeg
    101,5 KB · Aufrufe: 15.579
  • Tyee_XT_Seite_1280x.jpeg
    Tyee_XT_Seite_1280x.jpeg
    100,6 KB · Aufrufe: 15.529
  • Tyee_XT_Vorn_1280x.jpeg
    Tyee_XT_Vorn_1280x.jpeg
    105,4 KB · Aufrufe: 15.556

GeorgeP

pixelschubser
Dabei seit
13. Juli 2010
Punkte Reaktionen
1.591
Ort
Stommeln
jep eine schwarze kurbel stünde dem bike auf alle fälle besser !

Gibt dann ein ausgewogeneres erscheinungsbild

Schwarze gabel,schwarze lenkzentrale
Schwarze sattelstütze/sattel, schwarze kurbel
 

bernd e

Quertreiber
Dabei seit
17. August 2001
Punkte Reaktionen
907
Ort
MSP
Neu ist auch: Felgendesign zu wählen, wobei in der Auswahl darüber "Auswahl des Design" steht noch "Hier kannst du die Farbe des Rahmendesigns und der Felgen wählen." was ja mit der Felgendesign-Auswahl nicht mehr stimmt.
 
Dabei seit
6. Juli 2006
Punkte Reaktionen
410
Solange kein Fox drangeschraubt wird würd ich Shimpansko fahren, hauptsache steht Propain drauf und is powered by Rock Shox ;)
Im ernst: feine Sache ein Modell mit XT anzubieten - so werden hoffentlich noch mehr Menschen bei Propain fündig was gut für alle von uns ist!
Den Aufwand jedes Modell wahlweise mit Shimano oder SRAM/Avid und vieleicht sogar auch noch gemischt anzubieten tun sich die Jungs hoffentlich nicht an.....
 

Edg3

Schreiberling
Dabei seit
21. Januar 2014
Punkte Reaktionen
164
Ort
Heusenstamm
Wenn es im Sinne des Kunden wäre, würden sie sich sicher auch das antun. Wobei sie es ja eigentlich sogar schon machen,wenn man mal liest,was für Sonderkonfigurationen es schon gibt...

Ich finde es sehr gut,hab aber auch bammel,das die Jungs irgendwann vom eigenen Erfolg überrannt werden. Was sehr schade wäre.

Aber ich bin optimist und Propain wird es auch in 10 Jahren noch geben, so ! :daumen:
 
Dabei seit
31. Januar 2014
Punkte Reaktionen
360
Ort
Schweiz
Lieber Propainer, ich find eure Flexibilität absolut lobenswert - das gibt einen großen Bonus bei der Wahl des Rades! (Andere Hersteller können da wirklich noch was lernen.) Ich bin schon sehr gespannt auf die "zweite" Neuheit. Wenns eine erste gibt, muss es ja auch eine zweite geben, oder? :)


Alpenstreicher
 

Mx343

Vom Reign in die Traufe
Dabei seit
16. November 2013
Punkte Reaktionen
8.566
Ort
Saarland
Mhh ich glaub ich muss mir doch noch ne Mütze bestellen, auch wenn es keinen Winter gibt. :)
Und auf die Bilder vom neuen Bike im Vinschgau bin ich auch gespannt.
 

Edg3

Schreiberling
Dabei seit
21. Januar 2014
Punkte Reaktionen
164
Ort
Heusenstamm
Ich nehme die "große" Kamera mit nach Vinschgau,dürft euch auf jeden Fall schonmal auf Bilder und auch einen Testbericht freuen :)

So eine Mütze brauch ich irgendwie auch noch,verdammter Konsum :heul:
 

Edg3

Schreiberling
Dabei seit
21. Januar 2014
Punkte Reaktionen
164
Ort
Heusenstamm
Virales Marketing Tobi,Infos die keine wirklichen sind,aber Lust auf mehr machen ...

Aber du hast recht,gehört hier (noch) nicht hin.
 
Oben