Neues von Propain

Chief-Roberts84

Former Marketing Ninja
Registriert
13. Juli 2006
Reaktionspunkte
9.320
Ort
Oberbayern
Hi Zusammen,

wir wollen euch hier über unsere Neuheiten auf dem laufenden halten.

Los gehts gleich mit der ersten Neuheit, dem Tyee 2S mit XT-Schaltgruppe:

http://www.propain-bikes.com/de/shop/TYEE+2014-36/Tyee+2S-122.html
Tyee_XT_Detail4_1280x.jpeg
Tyee_XT_Hinten_1280x.jpeg
Tyee_XT_Seite_1280x.jpeg
Tyee_XT_Vorn_1280x.jpeg
 

Anhänge

  • Tyee_XT_Detail4_1280x.jpeg
    Tyee_XT_Detail4_1280x.jpeg
    136,5 KB · Aufrufe: 29.185
  • Tyee_XT_Hinten_1280x.jpeg
    Tyee_XT_Hinten_1280x.jpeg
    101,5 KB · Aufrufe: 28.739
  • Tyee_XT_Seite_1280x.jpeg
    Tyee_XT_Seite_1280x.jpeg
    100,6 KB · Aufrufe: 27.533
  • Tyee_XT_Vorn_1280x.jpeg
    Tyee_XT_Vorn_1280x.jpeg
    105,4 KB · Aufrufe: 24.238
Hilfreichster Beitrag geschrieben von PROPAIN-Crew

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von PROPAIN-Crew

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
jep eine schwarze kurbel stünde dem bike auf alle fälle besser !

Gibt dann ein ausgewogeneres erscheinungsbild

Schwarze gabel,schwarze lenkzentrale
Schwarze sattelstütze/sattel, schwarze kurbel
 
Neu ist auch: Felgendesign zu wählen, wobei in der Auswahl darüber "Auswahl des Design" steht noch "Hier kannst du die Farbe des Rahmendesigns und der Felgen wählen." was ja mit der Felgendesign-Auswahl nicht mehr stimmt.
 
Solange kein Fox drangeschraubt wird würd ich Shimpansko fahren, hauptsache steht Propain drauf und is powered by Rock Shox ;)
Im ernst: feine Sache ein Modell mit XT anzubieten - so werden hoffentlich noch mehr Menschen bei Propain fündig was gut für alle von uns ist!
Den Aufwand jedes Modell wahlweise mit Shimano oder SRAM/Avid und vieleicht sogar auch noch gemischt anzubieten tun sich die Jungs hoffentlich nicht an.....
 
Wenn es im Sinne des Kunden wäre, würden sie sich sicher auch das antun. Wobei sie es ja eigentlich sogar schon machen,wenn man mal liest,was für Sonderkonfigurationen es schon gibt...

Ich finde es sehr gut,hab aber auch bammel,das die Jungs irgendwann vom eigenen Erfolg überrannt werden. Was sehr schade wäre.

Aber ich bin optimist und Propain wird es auch in 10 Jahren noch geben, so ! :daumen:
 
Lieber Propainer, ich find eure Flexibilität absolut lobenswert - das gibt einen großen Bonus bei der Wahl des Rades! (Andere Hersteller können da wirklich noch was lernen.) Ich bin schon sehr gespannt auf die "zweite" Neuheit. Wenns eine erste gibt, muss es ja auch eine zweite geben, oder? :)


Alpenstreicher
 
Mhh ich glaub ich muss mir doch noch ne Mütze bestellen, auch wenn es keinen Winter gibt. :)
Und auf die Bilder vom neuen Bike im Vinschgau bin ich auch gespannt.
 
Ich nehme die "große" Kamera mit nach Vinschgau,dürft euch auf jeden Fall schonmal auf Bilder und auch einen Testbericht freuen :)

So eine Mütze brauch ich irgendwie auch noch,verdammter Konsum :heul:
 
Zurück
Oben Unten